Beiträge von webfly


    was heißt das jetzt für mich, ist das normal das die sw für ö ist ? weil updaten geht nicht, kommt immer "usb-Verbindung aktualisiert" - dann update unnormal beendet ...

    Wörterbuch


    Hallo zusammen,
    die Funktion "Wort einfügen" wenn ein Wort unbekannt ist habe ich bisher
    nur zufällig auf dem Display gehabt :-( wie hole ich die auf das Display ??


    Haaalt ! Habs gefunden !!! ...bei den Wortvorschlägen nach oben blättern !

    Hallo zusammen,
    habe mein SGH-U900 6 Wochen nach dem Kauf schon defekt eingesendet und bekam es innerhalb 3 Tagen mit dem selben Fehler wieder. Habe es dann über den Mediamarkt einsenden lassen, nun ist das Gerät schon über 4 Wochen weg und keiner kann mir sagen wie lange es noch dauert.
    Welche Wartezeit muß ich mir gefallen lassen ???
    Hat jemeand schon Erfahrungen dieser Art gemacht ??


    Gruß
    webfly

    Hallo zusammen,
    ich habe seit letzter woche das SGH-U900. Soweit alles ok, aber wenn ich z.B. einen MP3-File abspielen will über den norm. int. Lautsprecher ist der Klang schon recht dürftig, blechern etc. ... ausserdem bei lautem Umfeld wird eine Verständigung mit dem Gesprächspartner schwierig. Bei einem Gerät dieser Klasse sollte das doch etwas besser sein, oder ?


    Welche Erfahrungen habt Ihr.....?



    Gruß
    webfly

    Hallo zusammen.
    Habe mir gestern ein SGH-U700 zugelegt.
    Nun zwei-drei Fragen hierzu...


    - wie kann ich das Herstellungsdatum sehen
    - es ist die sogenannte "Ultra-Edition II" ? gibt es auch ein normales 700 ?
    ist das was besonderes ?
    - in meinem Auto kann ich das Handy nur manuell (Bluetooth) verbinden, nicht automatisch obwohl ich die Autorisierung aktiviert habe...gibt es hier einen Trick ? Hatte vorher Nokia und SE, da ging das problemlos !


    Danke schon mal für ein paar Tipps....


    Gruß
    R.

    Hallo zusammen,
    biete mein K850i an, ca. 4 Monate alt und Tip-Top i.O. kompl. in OVP mit allem Zubehör/Lieferumfang.
    Keine Kratzer oder Macken, ist nie runtergefallen.
    Frei von jedem Brandig etc.
    Rechnung gibt es dazu keine, Gerät war eine Prämie, einen Lieferschein kann ich bieten. Im Garantiefalle reicht aber das Herstellungsdatum, welches im Gerät oder über die Seriennummer erkennbar ist, sollte das nicht genügen kann ich bestimmt weiterhelfen.
    Da ich die Vielfalt dieses Handy's niemals ausnutzen werde, biete ich es zum Verkauf an und steige auf ein einfacheres Gerät um.


    Preis = 229,-- €
    Versand 3,85 Hermes versichert.


    Gruß
    webfly