SGH-U900 Soul, zu leise, Klang dürftig

  • Hallo zusammen,
    ich habe seit letzter woche das SGH-U900. Soweit alles ok, aber wenn ich z.B. einen MP3-File abspielen will über den norm. int. Lautsprecher ist der Klang schon recht dürftig, blechern etc. ... ausserdem bei lautem Umfeld wird eine Verständigung mit dem Gesprächspartner schwierig. Bei einem Gerät dieser Klasse sollte das doch etwas besser sein, oder ?


    Welche Erfahrungen habt Ihr.....?



    Gruß
    webfly

  • klank


    ja stimmt ist bei meinem handy auch und habe 429,-euro bezahlt.klank sehr dürftig

    habe LRS na und

  • Also klanglich ist bei meinem U900 nix auszusetzen allerdings fängt bei mir der Slider jetzt leicht an zu klappern :-(

  • Seit wann hast du das Gerät?


    Was haste denn für eine Firmware? *#1234#


    Bei mir klappert der Slider links leider auch schon ein wenig.

  • Hallo!


    Na super, ihr macht mir ja Freude! Bekomme am Mittwoch mein neues u900...aber wenn ich hier höre, dass es bereits jetzt Probleme mit dem Slider gibt *omg* hatte bisher nur klapp-Handys :(


    Wie lange habt ihr das u900 schon?

  • habe meins auch wieder zurück gegeben- wenns mal soviel kostet wie das U700 jetzt dann vielleicht aber nicht für über 300 Euro....

  • So, jetzt hab ich mein u900 also seit Mittwoch...gestern hab ichs schon umgetauscht, weil die Taste rechts oben voll knarzte....naja, mal gucken...das jetzige ist okay, ich hoffe das bleibt so.


    Wie ist das mit dem Bluetooth? Ich krieg da keine Vebindung :o Ist das generell so schlecht beim u900 oder ist das schon wieder der nächste Fehler?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mailwürmchen
    Wie ist das mit dem Bluetooth? Ich krieg da keine Vebindung :o Ist das generell so schlecht beim u900 oder ist das schon wieder der nächste Fehler?



    Ich bekomme auch keine Verbindung.
    Versteh das im moment auch nicht so wirklich woran es liegt.


    Nebenbei rasselt es ganzschön wenn ich Vibra aktiviert habe.
    Also als obs balld in seine einzelteile zerfällt. :flop: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!