Dann lass dir vom Einwohnermeldeamt ne aktuelle Meldebescheinigung geben! Oder lass das ganze endlich über deinen Vater laufen. Der wird ja wohl Rechnungen mit seiner Adresse haben. ![]()
PayPal im eingeschränkten Modus
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe denen eine rechnung mit meinem namen geschickt.
jetzt wollen die noch ein lichtbild und ein adressnachweis von meinem vater dh auf dem das paypal konto ist.
desweiteren wollen die eine rechnung vom verkauften iphone.
ich habe aber keine rechnung.
und ich habe das geld ja zurückgezahlt an den käufer und kann dann somit sagen das es nicht verkauft habe.
was wollen die eig noch von mir?was soll ich machen?
-
Da Du ja laut einem früheren Beitrag nur etwa 8 Euro Guthaben auf Deinem PayPal Account bzw. auf dem PayPal Account Deines Vaters hast und seitens PayPal keine Forderungen gegen Dich bestehen, könnte es evtl. sinnvoll sein, keine weiteren Aktivitäten mehr zu starten.
Du ersparst Dir viel Aufwand, PayPal dürfte den Account irgendwann löschen und Du hast die interessante Erfahrung gemacht, das unüberlegtes und hektisches Handeln zu Problemen führen kann, die durchaus vermeidbar gewesen wären

Andy

-
Hi,
ja habe ein guthaben von 11 €.
ich würde darauf verzichten wenn ich mir sicher sein kann das die mein account auch wirklich löschen und mit meinen hinterlegten daten kein unsinn betreiben. und wann genau würden sie es löschen?
und soll ich meine kontoangaben usw vorher löschen in paypal? falls mein account gehackt werden sollte oder so?bitte melden danke
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
...wenn ich mir sicher sein kann das die mein account auch wirklich löschen und mit meinen hinterlegten daten kein unsinn betreiben. und wann genau würden sie es löschen?
Wann ein nicht mehr verwendeter Account im eingeschränkten Modus tatsächlich gelöscht wird, liegt im Ermessen von PayPal und dürfte je nach Situation unterschiedlich sein.Zitatund soll ich meine kontoangaben usw vorher löschen in paypal? falls mein account gehackt werden sollte oder so?
Wenn es im eingeschränkten Modus noch möglich sein sollte, kannst Du ja einige persönliche Daten löschen, wenn Du Dich dann besser fühlst. Aber wer sollte einen nicht mehr benutzten PayPal Account für eigene Zwecke verwenden, insbesondere wenn sich der Account im eingeschränkten Modus befindet und viele Funktionen nicht mehr möglich sind.Andy

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!