Tschechien - Erfahrungen mit Kauf/Verfügbarkeit der unlocked iPhones dort?

• Die Webseite von Vodafone.cz kann man ja auch auf Englisch ansehen, dann ist es vielleicht einfacher als in Tschechisch ;)
    Das iPhone 3G mit 16GB ist in schwarz angeblich ausverkauft, in weiß ist der Presi mit Card (wohl = Prepaid) laut Webseite >15.000 Kronen, d.h. ca. 530€. Klingt für mich nicht direkt nach Schnapper...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Also zu derzeitigen Tageskursen kann man ich Tschechien gute 150 € gegenüber ebay-Preisen sparen. Wir haben heute bei O2 und Vodafone in Prag jeweils 3 Stück (16 GB) á 12999 Kronen gekauft.

Im Vodafone-Laden waren benahe nur Deutsche und auf Grund des (zumindest für uns) günstigen Kronenkurses an hochwertigen Handys interessiert.

Ich persönlich warte lieber bis Juni/Juli und hole dann eine UMTS-freie Version, die IMHO dank EDGE völlig ausreicht.

---

• die UMTS-freie Version dürften aber alle schon älter sein und da der Akku nicht austauschbar ist, dürfte dies über kurz oder lang zu einem Problem führen.

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    die UMTS-freie Version dürften aber alle schon älter sein und da der Akku nicht austauschbar ist, dürfte dies über kurz oder lang zu einem Problem führen.

Es sollen verschiedene Versionen des neuen iPhones im Juni rauskommen. Unter anderem auch eines ohne UMTS Modul. Also nicht wirklich alt ;)

Aber das sind alles Spekulationen...

Spiderman

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Also zu derzeitigen Tageskursen kann man ich Tschechien gute 150 € gegenüber ebay-Preisen sparen. Wir haben heute bei O2 und Vodafone in Prag jeweils 3 Stück (16 GB) á 12999 Kronen gekauft.

Im Vodafone-Laden waren benahe nur Deutsche und auf Grund des (zumindest für uns) günstigen Kronenkurses an hochwertigen Handys interessiert.

Ich persönlich warte lieber bis Juni/Juli und hole dann eine UMTS-freie Version, die IMHO dank EDGE völlig ausreicht.

auf der website steht noch ein preis von iPhone 3G - 16GB 16,795

wie kommt ihr da auf 12999? war es vielleicht 8GB?

• Pacha81

bei mir steht auf der Tschechischen Vodafone Seite ein Iphone-Preis von 15255 CZK für das Prepaid Bundle mit 16 Gb.
    12995 CZK kostet das Iphone mit 8 Gb.

• hab ich auch gesehen - der 16795 war o2.

die wiederum das 8bg auch fuer 12999 anbieten. HoldaT sagt aber 16gb zu 12999. das waere natuerlich wiederum viel guenstiger...

• Preise

Hallo,
    war gestern in Pilsen beim Vodafone Shop (Im Tesco) dort kostet die 8GB Variante 13977.- und 16GB 16377.- war auch 1 Tag vorher bei T-Mobile in Pribram (Fussgägerzone) dort hat mir ein Mitarbeiter verraten das die Preise "angepasst" wurden ca. 16000.- für 16GB habs mir nicht aufgeschrieben (Preise sind jetzt fast gleich zu O2/Vodafone) sind wohl zuviele nach D gegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!