Bei mir ähnlich: Mitte Dezember Surf Sofort Paket bestellt und bis heute so rein gar nichts erhalten, nicht einmal die Surf-Sofort-Karte: die letzte Info war nach viermaligen Nachhaken (zwischenzeitlich versprochene Rückinfo per Mail blieben immer aus) über den Livechat: Surf-Sofort-Karte wird am vergangenen Montag per Einschreiben verschickt - heute: wie gehabt: nichts erhalten ![]()
Leider nicht empfehlenswert, da trotz mehrmaliger Nachfragen und erhaltener Versprechnung einfach nichts passiert und somit total unzuverlässig.
handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall
-
-
-
edit by JP: auf Wunsch des Erstellers editiert.
-
Ich habe ein Angebot wahrgenommen,welches hier beworben wurde und über die Homepage handyzek.de bestellt wurde. Da steht Herr Erdin als Geschäftsführer drin.
Also haftet er.
Was er dann mit Herrn Täumer macht, ist sein Problem. -
edit by JP: auf Wunsch des Erstellers editiert.
-
Wenn du so wie ich bestellt hast, musst du Osman Erdin trotzdem mit angeben.
Und nicht wie du vorhin sagtest, dass er verschont bleiben soll. -
Zitat
Original geschrieben von hafizi786
Ihr bekommt das Geld nicht mehr, also ich habs seit mehr als einem Jahr bekommen.
ZitatNicht das der Geschäfts führer den Stress abbekommt obwohl er gar nichts davon weiss.
ZitatDie Kopfzeile und der Email verkehr ist das wichtigste dadurch kriegt die Polizei dann die IP und sie sehen dann den Gesprächs verlauf.
ZitatAlso wie schon gesagt war ich bei der Polizei um informationen zu sammeln.
ZitatAso. Ich gib den hern Täumer trotzdem sicherhaltshalber an.
Du solltest dich mal um professionelle Hilfe bemühen. Und damit meine ich nicht die juristische Seite.
-
habe mir o2 100+100 mit auszahlung bestellt
bestellung und abwicklung / e-mail verkehr war einfach klasse
heute habe ich meine sim karte erhalten..
die unterlagen sehen soweit alle i.o aus..
zusätzlich habe ich auch eine callya karte erhalten mit 10 euros guthaben draufso jetzt wird auf die auszahlung gewartet die nach8 wochen nach vertrag abschluss ausgezahlt werden soll..
-
Habe gerade eine Mail bekommen, das die (noch fehlende Ware) Anfang der Woche eintreffen soll.
Wenn das hinhaut und die Sachen im Laufe der nächsten Woche kommen, bin ich zufrieden und werde auch etwas positives berichten können.
-
So, habe heute meine erste Rechnung von O2 bekommen. Aktivierung ist der 23.12 gewesen für 2 Verträge. O2 hat die Aktivierungsgebühr natürlich berechnet. Mal schauen wie Handyzek sich dazu äussert.
-
Zitat
Original geschrieben von valshare
O2 hat die Aktivierungsgebühr natürlich berechnet. Mal schauen wie Handyzek sich dazu äussert.Lt. Antwort auf die Frage zur AG hier wird die AG von O2 berechnet und von Handyzek aufs Giroonto erstattet.
Hier der Hintergrund
Irgendwo im Fred stand auch was von 6-8 Wochen.Und ja, die Info stand nicht im Eroeffnungsposting.
In diesem Sinne kann ich zur Abwicklung bei Handyzek nur positives sagen.
Bestellung aus der Verwandschaft von mir wurde trotz der anstehenden Feiertage schnell
und freundlich bearbeitet. Und da waren genug Nachfragen von unserer Seite
Handy lag rechtzeitig zur Bescherung unterm Baum und alle sind gluecklich.
Gruss
Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!