handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

  • genau wie bei mir. Es wird immer auf Eplus verwiesen, welche die Gebühren erstatten werden....


    Normalerweise ist das nicht meine Art, aber falls sich in Kürze hier nichts tut, werde ich meinen Anwalt einschalten!


    Hast du das Handy, denn auch noch nicht bekommen?

  • Anfang Oktober VF Surf-Sofort bestellt, am 16. Oktober wurde die VF-SIM aktiviert, erhalten habe ich SIM, Easy-Box etc ende November.
    Und das nach 15 maligem nach laufen.
    Ausreden, dass VF meine Bonität abgelehnt hat etc... Aber SIM kann man am 16.10 schalten. Natürlich.
    Zu dem wurde der Vertrag erstmal falsch eingepflegt dass ich mich bei VF selbst drum kümmern musste dass alles so läuft wie bestellt.
    Ach ja, und der Service: einfach nix.
    "Wir rufen Sie Monatg zurück". Nix
    "Wir rufen Sie xxx zurück". Nix
    Habe aufgehört zu zählen wie oft mir das gesagt wurde.


    Nach merhmaligem meckern bekommt man dann eine Nachricht gedrückt die keinen Sinn macht und "0815" ist.
    Service Note 6.


    Auf die Auszahlung warte ich auch noch vergebens.


    Von mir wird nix mehr bestellt.
    Schlecht.

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Ohje, ihr macht mir ja alle Mut. Wenn ich das nur vorher gelesen hätte. Ich habe da auch bestellt - jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es klappt. Ich werde in jedem Fall hier berichten ...

  • Habe auch bestellt, und bis jetzt habe ich ein gutes Gefühl.


    Meine Mail wurde beantwortet, meine Fragen an der Hotline beantwortet und nun noch auf die Schaltung warten.


    Habe aber keien Bestellung mit Auszahlung, sondern "nur" mit Ware.
    Das heißt ich brauche nachher auf nichts mehr zu warten.


    Habe das Geld vorab per PayPal bezahlt und bin jetzt mal gespannt.


    Werde euch berichten!

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!