handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

  • Zitat

    Original geschrieben von tomgreen
      ufo bei mir hat häufiges nachfragen im chat irgendwann das problem gelöst.
    habe meinen tv mit ca. 1 monat verspätung dann bekommen.
    bezahlt hatte ich direkt nichts vorher aber indirekt ja durch die verträge.


    Doch schon, ich hatte Verträge plus Hardware und musste noch 45,-€ zuzahlen.


    Und von den bestellten Sachen kam halt nicht alles

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • ich hatte auch 35€ zuzahlung aber habe eben selbstabholung vereinbart. dadurch habe ich erst bei abholung bezahlt.
    erst wollten sie noch den preis ohne tt rabatt von 107€ haben.... aber hatte ja was anderes vereinbart und dann vor ort nur 35€ gezahlt.

  • und zum LiveChat kann ich nur sagen :flop: :flop:


    Entweder er funktioniert nicht, oder man kommt "rein" und es antwortet niemand.

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Zitat

    Original geschrieben von henneleu
    Das vermute ich auch. Habe vor zwei Wochen ein Handy ohne Vertrag bestellt und natürlich erst danach hier rein geschaut. War ziemlich beunruhigt, zumal die 2-4 Werktage Lieferzeit nicht eingehalten wurden und man im Online-Chat natürlich auch nur vertröstet wird. Seit gestern nachmittag ist es aber auf der Homepage als verfügbar angezeigt und heute vormittag hatte ich eine Versendungs-E-Mail mit der Sendungsnummer von UPS im Postfach. Steht zwar derzeit noch da "Rechnungsdaten erhalten", aber wollen wir mal hoffen, dass alles glatt geht. Ich werde weiter berichten...


    Paket ist heute angekommen. Was drin ist, kann ich noch nicht sagen, da erst später meine Eltern bitten kann, es zu öffnen und nachzuschauen. Ich hoffe mal, es ist das richtige und vor allem ein funktionstüchtiges Handy! Ich werd mich dann hier nochmal äußern!

  • also soweit ich mitbekommen hab gibt es "nur" Probleme bei der Auszahlung sonst läuft normal alles recht schnell und richtig bei Handyzek.

  • :D :D


    Handyzek hat auf mein Schreiben reagiert, und Pünktlich zum 11.02.2010 ( Fristetzung im Schreiben ) meine Auszahlung Überwiesen. Bin Froh das ich jetzt mein Geld habe, und hoffe das Bald Ruhe mit den Beschwerden hier ist, und jeder sein Geld bekommt.

  • Auszahlung Dezember


    Hat eigentlich jemand von euch schon seine Auszahlung für die Kombicomfort WE mit 190,- Euro Auszahlung aus Dezember erhalten?

  • Nein wo denkst du hin? Nur meine Auszahlung für 2 zusätzlich ohne zu Fragen geschalteten Verträge. Aber auch nur nach langen hin und her.

  • warte auch seit einigen wochen auf eine auszahlung für einen o2 vertrag. Habe bisher jede Woche dran erinnert dass man doch bitte mal überweisen möge. Bisher wurde ich immer vertröstet, als letztes wollte man mir erzählen dass es eine woche dauert bis die buchhaltung das verbuchen kann.


    Fazit1: immernoch kein Geld da und ob man da jemals was sieht ist zweifelhaft
    Fazit2: Noch ein Kandidat für meine Signatur. Dieser hier ist sogar noch um einiges schlimmer als Sparhandy

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    also soweit ich mitbekommen hab gibt es "nur" Probleme bei der Auszahlung sonst läuft normal alles recht schnell und richtig bei Handyzek.


    Falsch! :flop:
    Schon jemand telefonisch mit denen Kontakt aufgenommen und kann irgendwas zu seinen Erfahrungen sagen?
    Live Chat hatte ich bisher keine Probleme, aber viel gebracht hats auch nich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!