handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

  • Zitat

    Original geschrieben von klara korn
    Glückwunsch an alle die ihr Geld (verspätet) bekommen haben.


    Hattet ihr vorher einen Auszahltermin per Kundennotiz/email erhalten?


    Wurde der Termin gehalten bzw. wieviel Tage später kam das Geld?



    Hab vorrige Woche eine letzte Fristsetzung geschrieben bis 26.03.10


    Gestern dan hab ich als Mail eine nachricht bekommen das das Geld am Montag 22.03.2010 angewiesen wurde. Heute wars dan drauf. Aber auf die Aussagen würd ich nix geben. Haben so oft am Telefon gesagt das das Geld heute noch Überwiesen wird. Zahltermin wäre der 11.02.2010 gewesen.


    Und der Falsch gebuchte Tarif wurde auch nicht umgestellt obwohl sogar mehrmal per Mail bestätigt. Also wieder einschreiben schicken.


    Hoffe das keiner mehr bei diesem Händler bestellt.!


  • Guten Morgen zusammen,


    ich erhielt ebenfalls eine Kundennotiz mit der Information:


    Ihre Auszahlung erhalten Sie am 23.03.2010.
    Leider erhielt ich am Dienstag keine Gutschrift und ich nahm erneut Kontakt mit Handyzek auf. Im Chat meinte der Mitarbeiter, ich hätte schon längst meine Auszahlung erhalten sollen. Ich schrieb, richtig, aber leider ist dies nicht der Fall.


    Nach Prüfung teilte mir der Mitarbeiter mit, dass meine Bankdaten im Ihrem System nicht hinterlegt sind. (was soll man dazu noch sagen...)
    Ich gab meine Daten durch und erhielt danach keine Antwort mehr.


    Dafür aber eine Kundennotiz: Ihre Auszahlung erhalten Sie am 30.03.2010.


    ...


    Desweiteren fiel mir eben auf, als ich meine aktuelle Online-Rechnung öffnete:


    Betrag: 33,17 Euro
    setzt sich wie folgt zusammen:
    Basispreis / Paketpreis (monatlich) 33,5714
    1 Vodafone Mobile Connect Flat (anteilig 19 Tage) 19 % 22,7806
    1 Vodafone Mobile Connect Flat Notebook (anteilig 9 Tage) 19 % 10,7908
    Zu Ihren Gunsten -5,7023
    Jugend-Rabatt 19 % -5,7023


    Daraufhin rief ich die VF Hotline an. Die nette Dame wusste zuerst auch nicht wie sich der Betrag zusammensetzt. Nach 2 min Wartepause teilte mir die Gesprächspartnerin mit, dass es an dem Händler läge.


    Er hätte am 08.03.2010 den Tarif umgestellt auf VF Mobile Connect Junge Leute. Ich betonte, dass ich den Tarif bereits am 02.01.2010 umgestellt hatte. Darauf hin kam dann: Bitte wenden Sie sich an dem Händler.


    ...


    Daraus schließe ich, dass bei Handyzek.de wirklich was schief gelaufen ist.
    Ich warte noch bis zum 30.03.2010.


    Schönen sonnigen Tag euch allen.

  • wir haben zwei o2 Inklusivpaket 100 mit 100 Inklusiv-SMS Verträge bei Handyzek bestellt. Die Bearbeitung bei o2 hat zwar einige Tage gedauert, aber nach der Bestätigung lief alles rehct zügig. Nach drei werktagen bekamen wir die zwei Handys (Samsung S8300 UltraTouch+SE Vivaz U5i) und die Wii. Mit den Verträgen hat auch alles bestens geklappt und auch über dne Support können wir uns nicht beklagen. Beim LiveSupport war immer jemand erreichbar und antworten kamen recht zügig. Auch bei E-Mail Anfragen kam immer eine NAtwort, wenn diese auch bis zu 24Stunden dauerte.


    Wir sind sehr, sehr zufrieden mit Handyzek. Die scheinbar besten Angebote am Markt (wir haben ca. zwei Wochen lang recherchiert um so ein geniales angebot zui finden), ein zufriedenstellender Support und ein recht zügiger Versand.


    Also wir würden wieder bei Handyzek.de bestellen. :top:


    alleridngs hatten wir auch keine Auszahlung, sondern eine geringe Zuzahlung, da wurde die Rückzahlungsproblematik, die hier oft geschildert wurde, schonmal ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von self_swordfish nach der Bestätigung lief alles rehct zügig


    Zitat

    Mit den Verträgen hat auch alles bestens geklappt


    Zitat

    Beim LiveSupport war immer jemand erreichbar und antworten kamen recht zügig. Auch bei E-Mail Anfragen kam immer eine NAtwort, wenn diese auch bis zu 24Stunden dauerte.


    Warum musstest du denn den Support bemühen und E-Mails schreiben wenn alles so zügig und super geklappt hat?


    Zitat

    Wir sind sehr, sehr zufrieden mit Handyzek


    Zitat

    Die scheinbar besten Angebote am Markt


    Zitat

    so ein geniales angebot


    Zitat

    Also wir würden wieder bei Handyzek.de bestellen. :top:


    Aus dem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4048276#post4048276


    Zitat

    Original geschrieben von self_swordfish


    danke für das Angebot, aber wir haben heute ein deutlich besseres im Internet gefunden [...] von einem asbolut vertrauensüwrigen Händler (Top Bewertungen bei idealo & Co und Trusted Shops)


    Danke, dass du dich vor 14 Tagen registriert hast, um uns deine positiven Erfahrungen zu Handyzek mitzuteilen.

  • Wir haben beim support hin udn wiede rmal nach dem Bearbeitungsstand gefragt und es gab am anfang unklarheiten beim ausfüllen des Vertrages (nicht die schuld von handyzek, da die unterlagen ja von o2 gestellt werden). Alles wurde von handyzek zu vollster zufreidenheit geklärt.


    Ich verstehe hie rnicht, was dein sarkastischer Post hier soll. In diesem Theam wurde nach Erfharungen gefragt und da wollte ich zu den ganzen negativen Dingen, die hier drin stehen, auch mal was positives zu der Firma berichten.

  • Es ist schon sehr auffällig, das sich fast alle deine Postings damit beschäftigen handyzek zu loben...

  • Das thema hie rhabe ich erst gefunden, nachem ich meine erste Anfrage bzgl. eines Vertrages eingestellt habe. Meine Freundin hat auch danach erst handyzek gefunden. Wir dir vielleicht aufgefallen ist, wollte ich in meinem ersten thema keine namen nennen, habe den namen erst genannt, als ich darum gebeten wurde, um eben hier keine Werbung für jemanden zu machen. Ich ahbe halt ausnahmsweise mal positive Erfahrungen gemacht.
    Da kannst du genauso gut behaupten, dass jemand, der hier was negatives schreibt, zur Konkurrenz von handyzek gehört und den laden nur schlecht machen will.

  • Genau wir haben uns das alles nur eingebildet das wir 3 Monate unserem Geld hinterherlaufen musten! Nur ausgedacht um Handyzek zu schaden..


    Gehts noch? :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

  • Ja, habt ihr, wenn ich für handyzek arbeite.


    Ich entschuldige mich vielmals dafür, das sich bei dieser dubiosen Firma positive erfahrungen gemahct habe und es gewagt habe, die TT User damit zu belästigen. Ich werde die Firma darauf hinwiesen, doch beim nächsten mal bitte irgendwas falsch zu machen, da man mich sonst nicht für voll nimmt.


    Meine aktivitäten hier sind doch eigentlich selbsterklärend


    1. anfareg ob man mir ein angebot für meinen wunschvertrag machne kann
    2. Meine Freundin findet nahc langer suche handyzek, woraufhin ich den laden google und ertsmal nur auf positive Erfahrungsberichte stoße
    3. ich lhen hier die nagebote ab und verwiese auf nachfrage zu handyzek
    4. nach erfolgreicher betsellung poste ich meinne erfahrungsbericht.


    Machn eine rhier hat scheinbar eine blühende fantasie


  • Himmel, sortiere bitte Deine Finger :eek:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!