Datenprodukte-Highlights von Hitseller keine Grudgebühr und mehr

• Was steht denn neben Punkt 7 für ein Text? Dann kann ich es dir evtl beantworten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Hoff mal, dass die Frage nicht zu dumm ist, was kommt bei Vodafone bei Punkt 7. hin?

Welcher Punkt 7 ist gemeint? Im Vertragsformular?

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Ich bin gespannt was draus wird, ich werde berichten :)

Toll!!1111 Hoffentlich nicht wieder "quer Feld ein"... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    Danke Sliders,
    ein TV Angebot wird auch noch heute kommen... mit nem Sony und auch mit nem Panasonic.

Micha

Im Konfigurator auf der Website kann man noch kein TV-Angebot mit wen n walk connect buchen?
    Würde mich über solch ein Angebot bestimmt freuen!

• Zitat

Welcher Punkt 7 ist gemeint? Im Vertragsformular?

Ja, im Vertrag. Bitte morgen noch antworten, fahre Freitag in Urlaub ;)
    Ich schicke dann morgen die Unterlagen gleich per Mail und schick sie mit der Post parallel zu.

• Bestellung vom 05.08.2008 heute angekommen...

weiß einer wie man die Fuki Karte auf HDSPA Upgraded ? Netzausbau vorhanden....

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Ja, im Vertrag. Bitte morgen noch antworten, fahre Freitag in Urlaub ;)
    Ich schicke dann morgen die Unterlagen gleich per Mail und schick sie mit der Post parallel zu.

Bei Punkt 7 muss nichts ausgefüllt werden. Das sind die anderen Datenoptionen, die nicht für das Angebot enthalten sind oder in frage kommen.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Zitat

Bei Punkt 7 muss nichts ausgefüllt werden. Das sind die anderen Datenoptionen, die nicht für das Angebot enthalten sind oder in frage kommen.

Danke, dann bekommst du bald Mail und hoffentlich morgen Post.

p.s.: hatte eben auch versucht die Hotline anzurufen wegen der Frage, aber 2min lang ist keiner dran gegangen, dann wurde ich gekickt..

• Datenkarte + VF SIM sind gekommen, top.

Kann man die 120€ Auszahlung auch aufs Girokonto statt aufs Kundenkonto bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!