Hallo!
Meine Freundin möchte gerne Ihren Vertrag verlängern.Der Vertrag läuft noch bis Januar 2009 und sie hätte gerne das Sony Ericsson C902.
Aktueller Tarif: Time & More 100 Web 2004
Der Tarif soll beibehalten werden!
Danke für eure Angebote!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Meine Freundin möchte gerne Ihren Vertrag verlängern.Der Vertrag läuft noch bis Januar 2009 und sie hätte gerne das Sony Ericsson C902.
Aktueller Tarif: Time & More 100 Web 2004
Der Tarif soll beibehalten werden!
Danke für eure Angebote!
Hallo,
C902 mit VVL Eplus TK M T&M 100 Vertrag für 59€.
http://www.js-handyshop.net/pr…Vertragsverl-ngerung.html
Gruß Joachim
Zusätzlich hätte ich gerne ein Angebot mit dem Samsung SGH U900
Hallo,
können wir für einmalig 29 € anbieten. Bei VVL in Tarif Time & More 100 (2004er Version)
Viele Grüße
Ashop.tv
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Zusätzlich hätte ich gerne ein Angebot mit dem Samsung SGH U900
mit oder ohne Vertragsverlängerung bzw. Vertrag?
Das u900 natürlich auch mit der Vertragsverlängerung.
Hallo,
können das Samsung U900 grey mit einmalig 50 EUR Auszahlung anbieten, bei VVL im Alttarif.
Viele Grüße
Ashop.tv
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
können das Samsung U900 grey mit einmalig 50 EUR Auszahlung anbieten, bei VVL im Alttarif.
Viele Grüße
Ashop.tv
Das ist ein gutes Angebot.Wie würde die Verlängerung ablaufen? Versandkosten? Lieferzeit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!