Moin,
ich möchte hier mein IBM X31 anbieten. Es handelt sich dabei um ein 2672-CEG. Zusätzlich habe ich mehr RAM, die beste PATA-Platte sowie das beste WiFi Modul verbaut. Dies hier ist ein absolutes „Rundum-Sorglos“ Paket, mit wirklich allem was man braucht. Folgende Ausstattung weist es auf:
- 1,4 GHz Pentium M
- 1,5GB DDR RAM (original IBM/Kingston)
- 160GB Samsung HM160JC (sehr performant, sehr leise, beste PATA Platte)
- Bluetooth (original IBM ab Werk, mit LED und Fn+F5)
- FireWire
- IBM 54MBit a/b/g Wireless LAN Mini PCI Adapter II Atheros (natürlich funktioniert Fn+F5 und die LED)
- IBM Windows XP Lizenz (Lizenzsticker auf der Unterseiten, Recovery Medien, Recovery Partition)
Das Gehäuse weißt keinerlei Brüche o.ä. auf, die Abdeckung des CF-Slots ist vorhanden und rastet gut ein (=funktioniert wie sie soll). Die Tastatur ist vor einem Jahr neu verbaut worden und hat nur geringe Gebrauchsspuren.
Dazu gibt es folgendes Zubehör:
- IBM Ultrabase X3 mit IBM DVD-Multi-Burner
- IBM Ultrabay 3,5“ Floppy
- IBM Dock II (FRU 67P8995) mit PCI sowie Ultrabay2000 Slot, DVI, VGA, USB2.0 etc.
- 1. Akku: 48.52 von 51.83Wh
- 2. Akku: 22,32 von 49,58Wh
- Sierra Wireless 850 UMTS PCMCIA Karte, verschwindet vollständig im Gehäuse und schließt bündig mit diesem ab, kann also immer drin bleiben ohne das etwas übersteht
Für dieses Traumpaket möchte ich gern 600 EUR + Versand oder Abholung in Hamburg haben.
Bei Interesse bitte Email an eckoman@gmx.net