Handytaschen by Tragschaft

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Die Bilder sehen klasse aus, leider ist das mir etwas zu teuer. Wie sieht es mit einem TT-Bonus aus? ;)

Hey DieTwelf!

Danke für das Kompliment :-)

Der Preis kommt durch den hohen Arbeitsaufwand sowie das hochwertige Material zu Stande. Für die Taschen wird ausschließlich exklusives ECHTLEDER verwendet.

Für 25 bzw. 30 Euro bekommst Du mit Sicherheit nicht überall hochwertiges Material + Handarbeit ;-)

Grüße!

• *lol*

Zitat

Original geschrieben von Tragschaft.com
    Entschuldige bitte, hatte ich wirklich nicht gemerkt!

Der war gut. Ist einfach so passiert, schwubdiwub, ganz genau ;). - Respekt, einfach 'mal gemacht, die Idee umgesetzt und etwas eigenes geschaffen. Toll. Und auch noch ziemlich schick. Aber, tragschaft.de solltet's Ihr noch etwas suchmaschinen-optimieren, der Seitentitel geht gar nicht, lasst die Finger von Caps-Lock (das stößt mehr ab als dass es Aufmerksamkeit erregt) & es fehlt Euch och noch'n Favicon.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Re: *lol*

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Der war gut. Ist einfach so passiert, schwubdiwub, ganz genau ;). - Respekt, einfach 'mal gemacht, die Idee umgesetzt und etwas eigenes geschaffen. Toll. Und auch noch ziemlich schick. Aber, tragschaft.de solltet's Ihr noch etwas suchmaschinen-optimieren, der Seitentitel geht gar nicht, lasst die Finger von Caps-Lock (das stößt mehr ab als dass es Aufmerksamkeit erregt) & es fehlt Euch och noch'n Favicon.

Hi Viv!

Das "nicht gemerkt" bezog sich auf den Beitrag des Moderator Christian - ich wusste einfach nicht, dass es untersagt ist, Großbuchstaben im Titel zu verwenden :-)

Ich danke Dir für Dein Kompliment - Du hast natürlich vollkommen recht...so schnell ging das nicht ;-) das war VIEL VIEL Arbeit, bzw. ist nach wie vor noch recht zeitintensiv. An Suchmaschinenoptimierung usw. wird gearbeitet ;-) Um genau zu sein: Demnächst soll es eine komplett neue Seite geben...

Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!