[S710] ROM-Update verfügbar

• Hallo,

auf der Internetseite von HTC ist seit dem 04.08.08 ein ROM-Update für das S710 verfügbar. Hat das schon jemand von euch installiert, kann man es empfehlen? Habe ich vielleicht danach sogar die schicke HTC-Oberfläche? Derartige Infos finde ich leider nicht auf der Seite, auch nicht hier im Forum...

Danke euch
    Ilchi

• Das Update ist allerdings schon seit Ende Januar verfügbar. Auf die Schnelle hab ich das hier über Google gefunden:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo,

ich glaube, das stimmt so nicht. Es scheint ein anderes Update, ein neueres,zu sein.

Ich habe mir einmal die Datei geladen, sie hat die Bezeichnung "_HTC S710_RUU_Vox_HTC_GER_1.34.407.1_4.1.13.54_03.10.90_Ship.exe". Die Versionsnummer stimmt nicht mit Deiner überein und scheinen wirklich neuer zu sein. Leider gibt die HTC-Seite aber keinen Aufschluss darüber, ob hier zum Beispiel Windows Mobile 6.1 enthalten ist, oder der schicke Heute-Bildschirm vom S730.

Hat irgendjemand von euch dieses ROM schon installiert und kann mir hier weiter helfen?

Danke euch,
    Ilchi

• Es ist definitiv das gleiche ROM wie das vom Januar, Windows Mobile 6.1 Standard wird es auch seitens HTC nicht mehr für das Vox geben!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!