DaRappas Vodafone Urlaubs-Angebgot

• ah okay, war auch nur die frage weil ich zufällig gesehen hab dass handytick bei seinem vodafone angebot im september

- keine Anschlussgebühr bei Aktivierung zwischen 03.09.08 - 06.09.08, 08.09, 12.09, 18.09, 25.09 und 29.09.08 - 30.09.08

paar tage drin hat wo sie entfällt und da dacht ich mir vielleicht sind das allgemein tage für euch händler und du kannst die auch nutzen.. sonst rufnummerportierung von simyo möglich?

gruß und dank ;-)

• Im September haben wir auch wieder keine Anschlussgebühr.
    Rufnummerportierung von Simyo möglich.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wird das Angebot, denn bis in den September reinlaufen? Ist auch eine Vertragsverlänerung möglich?

• Das Angebot läuft erst mal noch bis in den September.
    Allerdings nur bei Neuverträgen.
    Verlängerungen können wir auch machen, aber zu anderen Konditionen.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie sehen den die Konditionen aus wenn man den im eingangs Thread erwähnten vertrag schon hat und eine VVL möchte.

• Servus DaRappa,

das Angebot ist wirklich nicht schlecht!

Ist zwar ein wenig OT aber:

Ich habe z.T. noch ein Vodafone 50 Student, der im Dezember erst ausläuft. Von den Konditionen her würde der KombiPaket 60 Student wirklich passen. Gäbe es irgendeine Möglichkeit (wenn ja zu welchen Konditionen), in diesen Tarif jetzt zu wechseln oder muss ich bis Dezember warten? Was mir noch sehr wichtig ist, wäre die Rufnummerportierung meiner aktuellen Nr.

Wäre nett wenn du evtl. dazu was sagen könntest!

gruß Chris

• Bei einer VVL gibt es aber nicht die 5€ Rabatt auf ein SMS Pack.
    Außerdem bleiben die Kosten, so wie sie jetzt schon sind.
    Eine Verlängerung eben...

• genau das gleiche bei mir, ich hab auch ein V50 Student und meiner läuft im Oktober aus...

mich würden auch die Konditionen interessieren

eine portierung der Rufnummer von Vodafone zu Vodafon ist ja nicht möglich oder?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Im September haben wir auch wieder keine Anschlussgebühr.
    Rufnummerportierung von Simyo möglich.

Ok wenn ich ihn mir jetzt incl. SMS Paket 40 u. C902 bestell und du ihn mir dann einfach erst im September aktivierst ohne Anschlussgebühr? Deal? Weil dann hab ich meine Portierungskosten von Simyo fast wieder drin *g*.

• Das Angebot gilt nur bei kompletten Neuverträgen.
    Rufnummer kann man innerhalb des selben Netzanbieters nicht mitnehmen.
    Außer man wandelt den alten Vertrag in eine CallYa Karte um.
    Dann geht es.
    Wechsel von CallYa zu Laufzeitverträgen ist möglich.
    Kostet 25€. Wird dann von der CallYa Karte abgebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!