DaRappas Vodafone Urlaubs-Angebgot

• Zitat

Original geschrieben von ufb
    Die 5€ Rabatt auf die SMS-Pakete gelten ja pro Monat!?

Das habe ich mich auch schon gefragt? Gelten die nun für die kompletten 24 Monaten oder z.B. nur für Einen?

Chris

• planschQ

Das wird auf jeden Fall von der CallYa Karte abgebucht. Das heißt es müssen dann mindestens 25€ Guthaben drauf sein.
    Wir können heute und Morgen freischalten...

DerOli

Ist egal, ich bin ja morgen wieder in der Firma.

ufb

Die 5€ Rabatt gelten jeden Monat (24 Monate lang)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Gilt das Angebot noch? Weil die Links auf Seite 1 nicht mehr funktionieren. Wäre auch das Nokia N95 8GB verfügbar, und falls ja, welche Zuzahlung müsste man dafür leisten?

• morgen gibt es neue angebote

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!