Nokia Stativ DT-22 Tripod

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach dem DT-22 von Nokia, aber leider ist das Stativ nirgendwo lieferbar. Hat hier jemand vielleicht eine Adresse oder link zu einem Anbieter?

    Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

  • Suche ich auch schon ewig. Die Shops, die es im Sortiment haben können alle nicht liefern :-( Das Tripod scheint von Nokia auch nicht mehr produziert zu werden. Schade!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ein simples Tisch-Stativ mit Klemmvorrichtung bekommst du auch im gut sortierten Foto-Zubehörhandel. Mehr ist das DT-22 auch nicht.


    5 Sekunden Suche um Internet hat folgendes ergeben: http://www.plainpix.com/product_info.php?products_id=293

    Maximale Handybreite 4 cm - das reicht fürs N82 schon mal nicht :-(

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • das habe ich auch mal vergeblich gesucht, wir müssen wohl zusammen google anschmeißen.

  • Ich hab eins bei brando in Hong Kong gekauft:



    Tripod mit Halterung


    Ist recht gut in der Qualität, die Handyhalterung passt mit meinem N82 gut, gehen aber noch längere und etwas breitere Handys. Ist nur ein wenig schwierig das Handy einzusetzen, braucht man irgendwie 3 Hände, denn der Halt kommt durch eine Feder in der kurzen Klammer, na, die auf halten, Handy einführen und dann wieder los lassen ohne das es runterfällt....aber vielleicht bin ich nur ungeschickt ;)


    Dauert halt 1,5 Wochen bis es hier war!

    Nokia PureView 808

  • Ich hab das letzte bei Amazon für 25€ ergattert. Die Verarbeitung ist das Geld aber kaum Wert, manchmal klemmen die Füße und manchmal sind sie zu locker. Das einzig gute an dem ganzen Ding ist die Halterung für Handys.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Die Teleskop-füsse kannst Du durch drehen arretieren. Hatte den Tripod auch mal, hab ihn aber irgendwo stehen lassen :mad:


    Mitch

  • Zitat

    Original geschrieben von Mitch71
    Die Teleskop-füsse kannst Du durch drehen arretieren. Hatte den Tripod auch mal, hab ihn aber irgendwo stehen lassen :mad:


    Mitch


    Danke für den Tipp. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Ich dachte dass die Füße manchmal klemmen, aber jetzt weiß ich dass es nicht so ist. :top:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!