Acer TravelMate 5720-5B2G16 15.4 Zoll

• Howdy!

Da ich mit dem oben genannten Gerät leider nicht ganz so zufrieden bin, würde ich es gerne an einen anderen Abnehmer weiterverkaufen :)

Das Gerät ist soweit noch fast unbenutzt, weist KEINE Gebrauchsspuren auf und besitzt noch alles Handbücher etc. Lediglich die Recovery Partition wurde gelöscht, aber ich habe davon zwei Sicherungs-DVD´s erstellt, womit das System auch wiederhergestellt werden kann.

Weiterhin ist die originalverpackung mit dabei. Wie gesagt, alles soweit fast unbenutzt, insgesammt bis heute 5 Tage gelaufen!

Preislich dachte ich an die 600€ die ich bezahlt habe, natürlich inkl Versand. Aber trotzallem VHB.

WINDOWS VISTA HOME PREMIUM IST AUCH MIT DABEI!!!

Greetz!

Highlights

* Zielgruppe: TravelMate 5720 kommt mit dem brandneuen ProFile Design Chassis und und kurbelt mit perfekten Features die Leistungsfähigkeit für den tägichen Bedarf an
    * Besonderheiten: 5-in-1 Card Reader für MMC, SD, MS, MS Pro, xD, WLAN 802.11a/b/g, Gigabit LAN, 56k, 4x USB 2.0/1394/FIR/VGA/Typ II, CrystalEye WebCam
    * Lieferumfang: Notebook, Netzteil, Akku, Netzkabel
    * Software (vorinstalliert): Windows Vista Home Premium
    * Herstellergarantie: 2 Jahre inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty

Technische Details
    # Prozessor: Intel Core 2 Duo T5670(2M/1,8GHz/F800)

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (OEM)Display, Auflösung: 15,4" ACB WXGA TFT, 1280 x 800

Grafik: Intel 965GM mit Intel GMA X3100RAM (max.): 2x 1024 MB DDR2 (4.096MB)

Festplatte: 160 GB S-ATA mit DASPOptisches Laufwerk: DVD-SuperMulti (DL)

Card-Reader: 5-in-1 für MMC, SD, MS, MS Pro, xD

Kommunikation: WLAN 802.11a/b/g, Gigabit LAN, 56k

Schnittstellen: 4x USB 2.0/1394/FIR/VGA/Typ II

Akku (ca. Laufzeit): 6 Zellen LiIon (bis zu 5,0 Std)

Gewicht/Maße (B x H x T): ab 3,02kg / 360 x 30,3/43 x 267 mm

Herstellergarantie: 2 Jahre Garantie inkl. 1 Jahr ITW

Besonderheiten: CrystalEye WebCam

• UP!

Noch zu haben! 500€ zzgl. Versand!

INKL. Windows Vista Home Premium, selbstgebrannten Recovery DVD´s, Original Verpackung, RECHNUNG vom August, und sämtlichen Zubehör.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!