Beiträge von FuzzyHead

    Howdy zusammen,



    Nach knapp zwei Monaten und langem hin und her möchte ich mich nun doch wieder von meinem Note 10 Lite trennen.

    Die Rechnung vom 19.12.2020, gekauft bei MediaMarkt. OVP, ein Spigen Case, ein von Anfang an angebrachtes Panzerglas und ein S View Cover gibt es mit dazu.

    Leider ist das Smartphone für meinen Job zu groß, man hat sich dann doch an unter 6 Zoll gewöhnt

    Display und Rückseite des Note sind frei von Kratzern, das Spigen Case und das S View Cover haben ganz leichte Gebrauchsspuren aber keine Risse oder Kratzer.

    Preislich dachte ich an 285€ inkl versicherten Versand. Vorerst ist um bleibt der Preis erstmal fest . Bei Interesse einfach anschreiben .

    Verkaufe einen ca. ein Monat alten Philips 50PUS8804. Da wir leider jetzt günstig an einen OLED gekommen sind, steht der Philips zum Verkauf.


    Rechnung, OVP und sämtliches Zubehör alles vorhanden. Keine Gebrauchsspuren.


    Leider nur Abholung im Raum Frankfurt am Main möglich!


    Preislich dachte ich an 629€


    [IMG2=JSON]{"data-align":"center","data-size":"full","height":"329","width":"439","src":"https:\/\/i.ebayimg.com\/images\/g\/c10AAOSwMi5eDybZ\/s-l1600.jpg"}[/IMG2]

    Verkaufe eine knapp zwei Jahre alte Xbox One X 1TB in schwarz. OVP und Zubehör alles vorhanden. Leichte Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig.


    Preislich dachte ich an 290€ inkl versicherten Versand.

    [TABLE="align: center"]

    [tr]


    [td]

    Verkaufe für einen Freund ein Nokia 7 Plus.


    Wurde Ende Juni 2018 gekauft, Rechnung ist vorhanden. Ovp usw alles vorhanden. Lediglich das Netzteil und USB Kabel wurde benutzt. Auf dem Display war seit Anfang an eine Folie. Das Display hat keine Kratzer, die Rückseite ebenso nicht. Ansonsten sind ganz normale Gebrauchsspuren vorhanden, aber keine Dellen oder ähnliches.


    Mit dabei ist eine transparente Hülle, die dem Gerät sowieso beiliegt. Eine Rugged Hülle für besonderen Schutz und eine TPU Hülle die etwas dünner ist.


    Ich gebe keine Garantie und keine Rücknahme meinerseits.


    Preislich dachte ich an 230€ inkl. versichertern DHL Versand.

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]

    Verkaufe ein gebrauchtes BQ Aquaris U2 - 16GB - Carbon Black. Wurde am 6.3.2018 als Ersatzhandy gekauft, seitdem nur ein paar mal genutzt und größtenteils ausgeschaltet. Das Display hat ein paar feine Kratzerchen, aber alles noch im annehmbaren Bereich, eine Mumbi Silikonhülle gibts noch oben drauf. Die hat ein paar leichte Gebrauchsspuren.


    Rechnung, OVP und unbenutztes Zubehör ist alles vorhanden.


    Preislich dachte ich an 90€ inkl. Versand.


    Achtung: Ich bin vom 22.11.2018 bis einschließlich 26.11.2018 im Urlaub. Ein Versand wäre dann erst wieder am 27.11.2018 möglich.


    Keine Garantie und keine Rücknahme meinerseits!

    Ich verkaufe meinen ca. 4 Jahre alten Lenovo ThinkPad T430 plus Dockingstation.


    · 8 GB RAM,
    · 480GB Kingston SATA SSD,
    · Display Auflösung 1600 x 900
    · Intel i5 3320m Prozessor
    · 6 Zellen Akku (bis zu ca. 4 Stunden Laufzeit)
    · ZWEI Lenovo Netzteil 90 Watt.
    · WLAN
    · WebCam
    · VGA
    · DVD Brenner
    · SD Kartenleser
    · UMTS (für SIM Karte)
    · Beleuchtete QWERTZ Tastatur (nicht beklebt!)


    · 1xHi-Speed USB 2.0 - USB Typ A, 4-polig
    · 1x PoweredUSB 2.0
    · 1x Ethernet/LAN - RJ-45
    · 2x SuperSpeed USB 3.0 - USB Typ A, 9-polig
    · 1x Docking-/Anschluß-Replikator
    · 1x Mini DisplayPort



    Windows 10 Professional ist installiert, eine Windows 7 Professional ist als Lizenzsticker mit vorhanden!




    Dockingstation Lenovo TYPE 4337




    · 6 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig 1 x Audio / Video - DVI 1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm 1 x Kopfhörer - Ausgabe - Mini-Phone Stereo 3.5 mm


    · Video - DisplayPort - 20-poliger DisplayPort 1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig 1 x Display


    · 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45 1 x Docking-/Anschluß-Replikator


    · Docking-Station geeignet für Lenovo ThinkPad L412, L420, L512, L520, T400s, T410, T410i, T410s, T410si, T420, T420s, T510, T510i, T520 und X220





    Sowohl das Notebook, die Dockingstation und die Netzteile haben sichtbare Gebrauchsspuren.


    Außerdem fehlt auf dem Displaydeckel ein Teil der Beschriftung.



    Bei Fragen bitte einfach anschreiben.


    Technisch funktioniert alles einwandfrei.



    Bilder gibt es gerne auf Anfrage.


    Abholung im Raum Frankfurt am Main oder Versand möglich.


    Preis für das Gesamtpaket: 250€

    Verkaufe eine nagelneue, eingeschweißte Microsoft Xbox One X 1TB. Kaufdatum war der 28.06.2018. Die Garantie läuft direkt über Microsoft, eine Rechnung wird nicht benötigt. Abholung im Raum Frankfurt am Main oder Versand (nur Überweisung) sind möglich.


    Preislich dachte ich an 380€

    Verkaufe mein BQ Aquaris X 32GB + 3GB Schwarz. Ist ein Austauschgerät vom 16.2.18 für mein defektes BQ Aquaris X5 Plus gewesen.


    Das X hat keine Kratzer oder Beschädigungen und wurde die letzten zwei Wochen nur in einer Hülle benutzt. OVP und Lieferschein vom 16.2.18 sowie die Originalrechnung vom 16.2.17 vom Aquaris X5 Plus gibt es mit dazu.


    Preislich dachte ich an 190€ inkl allem.


    Abholung im Raum Frankfurt und Versand Plus PayPal sind möglich.


    Keine Rücknahme!