Preisänderung.
120€ inkl. Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisänderung.
120€ inkl. Versand!
Nach nun fast einem Jahr verkaufe ich mein gebrauchtes bq Aquaris X5 Plus 32GB schwarz. Es wurde Hauptsächtlich als Arbeitshandy genutzt und hat leider auch einige optische Gebrauchsspuren erlitten.
Technisch ist es jedoch einwandfrei! Am Rahmen sind einige Abschürfungen, das "b" im BQ Logo ist mittlerweile rausgefallen und die Rückseite hat sich an der Unterseite einmal einen kleines Stück rausgezogen und knarzt seitdem wenn man drauf drückt. Das Display ist bis auf ein paar Kratzer so gut wie Kratzerfrei. Oben Links scheint unter dem Glas die Klebefolie gelöst zu sein, ein Displaybruch ist nie dagewesen! Auch wurde das Display nie getauscht!
Die Software und auch sonst vom Handling her ist 1A! Mir ist es mittlerweile einfach nur für die Anwendugszwecke zu langsam geworden.
Ausserdem lege ich noch eine passende TPU-Hülle und eine extra 32GB MicroSD Speicherkarte mit dazu.
Zu guter letzt, die Rechnung vom 16.2.17 gibt es natürlich sowohl wie die OVP mit dazu!
Preislich dachte ich an 150€ mit allem!

Verkaufe mein nicht mal zwei Wochen altes Honor 9 in schwarz. Es sollte egtl mein aktuelles Smartphone ablösen, komme mit dem Teil aber irgendwie nicht zurecht. Dachte das es mittlerweile bei Huawei besser klappt, aber naja.
Das Honor hat keine Gebrauchspuren, mit verkauft wird noch eine passende Hülle und zwei extra 2m Nylon USB-C Kabel. Rechnung vom 17.1.2018 ist auch mit dabei sowie sämtliches Zubehör.
Abholung oder Versand und PayPal bei Kostenübernahme möglich!
Preislich dachte ich an 350 mit allem!
Habe das Band aus einer Promotionaktion erhalten. NEU und OVP!
Preislich dachte ich an 50€ inkl. versicherten Versand.
Ohne Rechnung, keine Garantie und keine Rücknahme meinerseits!
Verkaufe ein gebrauchtes BQ Aquaris X5 Plus 32GB 3GB RAM Antrazit wegen Umstieg auf ein Honor 9.
Rechnung vom 16.2.2017 und OVP sowie unbenutztes Zubehör ist mit dabei!
Das Handy selbst hat sichtbare Gebrauchsspuren am Metallrand und ein paar Kratzer auf dem Display. Leider hat sich der untere Teil der hinteren Abdeckung etwas gelöst und ist nie wieder richtig eingerastet. Kommt von einer dieser Anti Rutsch Matten die man sich aufs Amarturenbrett legen kann. Dabei ist auch der Buchstabe "b" im BQ Logo mit rausgelöst worden. Würde auch empfehlen das nicht ohne Hülle auf eine solcher Matten zu legen!
Technisch funktioniert das Handy einwandfrei! Sind wie gesagt nur die erwähnten Gebrauchsspuren! Die Silikonhülle hat ebenfalls Gebrauchsspuren.
Preislich dachte ich an 200€ inkl. versicherten Versand.
Ich gebe keine Garantie und keine Rücknahme meinerseits!
Verkaufe eine gebrauchte Samsung EVO 128GB microSDXC Karte. Mit Rechnung von Amazon vom 20.10.2015.
Karte funktioniert einwandfrei. Wird in antistatischem Beutel und Luftpolster Versandtasche verschickt.
Preislich dachte ich an 45€ inkl. Versand als Großbrief.
Keine Rücknahme und keine Garantie meinerseits.
Verkaufe mein LG G5 in der Farbe Titan/Silber. Gerät hat normale Gebrauchsspuren, das Display hat lediglich Microkratzer. OVP, sämtliches unbenutztes Zubehör und Rechnung vom 13.07.2016 gibt es mit dazu.
Ausserdem sind noch zwei gebrauchte Hüllen mit dabei.
Preislich dachte ich an 340 inkl. PayPal und DHL Versand.

Howdy.
Möchte folgende XBOX ONE Spiele verkaufen:
Fallout 4 inkl Fallout 3 Download Code
BioShock Collection
Die Discs haben keine Kratzer. Versand inkl PayPal.
Für Fallout hätte ich gerne 20 Euro. Für BioShock 35 Euro.
Grüße!
Verkaufe meinen MSI GT72S 6QEG81 Dominator Pro. Habe ihn selbst gebraucht von einem Bekannten abgekauft.
Gerät wurde am 30.10.2015 gekauft und mit einer Samsung SSD PM951 256GB, M.2 (MZVLV256HCHP-00000) und einem weiteren 8GB Kingston HX424S14IB/8 DDR4-2400-Speichermodul (PC4-19200) der HyperX-Impact-Serie aufgerüstet.
Für das Notebook sowie den RAM (Kaufdatum 26.11.2015) und die SSD (Kaufdatum 23.11.2015) sind alle Rechnungen vorhanden.
Das Notebook hat keine Kratzer oder Dellen, funktioniert technisch einwandfrei und wird komplett auf Werk zurückgesetzt.
Preis: 1300 inkl Versicherten Versand.
Bei Interesse einfach melden.
Zum Notebook ein paar Details
Intel® Core™ i7 (6. Generation) 6700HQ 4x 2.60 GHz (TurboBoost bis zu 3.50 GHz) / 8 GB RAM / 1000 GB Festplatte / DVD-Brenner / GeForce® GTX 980M 4096 MB GDDR5 / 43,9 cm (17,3) 1920 x 1080 Pixel (Full HD) entspiegeltes Display / Killer™ Wireless-AC 1535, 802.11 ac/a/b/g/n 2,4 & 5 GHz, 2x2 MU-MIMO / Bluetooth 4.0 / Full-HD-Webcam / 3.8 kg / beleuchtete SteelSeries Tastatur / BIGFOOT Killer Netzwerkkarte / Windows 10 Home 64 Bit
Verkaufe mein Dark Souls 3 für Xbox One. Neuwertiger Zustand, keine Kratzer. Dark Souls 1 Code noch unbenutzt! Preis 32 Euro inkl Versand und PayPal.