bq Aquaris X5 Plus 32GB schwarz Dual Sim Smartphone PLUS ZUBEHÖR

• Nach nun fast einem Jahr verkaufe ich mein gebrauchtes bq Aquaris X5 Plus 32GB schwarz. Es wurde Hauptsächtlich als Arbeitshandy genutzt und hat leider auch einige optische Gebrauchsspuren erlitten.

Technisch ist es jedoch einwandfrei! Am Rahmen sind einige Abschürfungen, das "b" im BQ Logo ist mittlerweile rausgefallen und die Rückseite hat sich an der Unterseite einmal einen kleines Stück rausgezogen und knarzt seitdem wenn man drauf drückt. Das Display ist bis auf ein paar Kratzer so gut wie Kratzerfrei. Oben Links scheint unter dem Glas die Klebefolie gelöst zu sein, ein Displaybruch ist nie dagewesen! Auch wurde das Display nie getauscht!

Die Software und auch sonst vom Handling her ist 1A! Mir ist es mittlerweile einfach nur für die Anwendugszwecke zu langsam geworden.

Ausserdem lege ich noch eine passende TPU-Hülle und eine extra 32GB MicroSD Speicherkarte mit dazu.

Zu guter letzt, die Rechnung vom 16.2.17 gibt es natürlich sowohl wie die OVP mit dazu!

Preislich dachte ich an 150€ mit allem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!