Howdy!
Werde wohl nicht der einzige sein, grade jetzt wo das Note 3 rauskam :-). Deshalb möchte auch ich auf diesem Weg mein Note 2 veräussern.
Habe das Note selbst erst vor ein paar Monaten gebraucht gekauft, da mein letztes Jahr selbst gekauftes Note wegen einem Hardwareschaden das zeitliche segnete. Das Note wurde vom Vorbesitzer bei O2 gekauft, Lieferschein vom 27.11.2012 gibts mit dazu.
Im großen und ganzen ist alles dabei, was beim Kauf im Laden auch dabei ist:
Das Note selbst
Original Akku
Netzteil (benutzt, Gebrauchsspuren vorhanden)
Ladekabel (Unbenutzt, neu gekauft)
Headset (unbenutzt)
Ohrmuscheln für das Headset (unbenutzt)
Weiterhin gibts noch eine gebrauchte, schwarze Silikonhülle von Mumbi und einen weiteren originalen, ebenfalls gebrauchten Akkudeckel mit dazu.
Eine kleine Macke hat das Note jedoch :-/... Da es sich um O2 Wae handelt, ist normalerweise eine VIA Rom geflasht. Da ich jedoch eine Custom Rom aufgespielt hatte, ohne vorher den EFS Ordner zu sichern, gehen jetzt keine Roms mehr unterhalb der XXDME6 und XXDMF2. Siehe Thread .
Habe momentan die aktuellste DBT N7100XXDME6 geflasht, darunter funktioniert auch alles einwandfrei. Weiss nur nicht wie es dann noch mit der Garantie aussieht :-/. Wollte ich aber trotzdem erwähnen!
Ich bitte zu beachten, das das Note sichtbare Gebrauchsspuren hat. Grade der Rahmen um das Note weist leider Lackabplatzer auf. Auch das Display hat einen kleinen Kratzer, welcher aber ausserhalb des Touchscreens ist (siehe Bilder). Ansonsten hat das Display nur kleine Haarkratzerchen, die nur bei genauem hinsehen unter Licht und Lupe erkennbar sind. Die beiden Akkudeckel haben auch sichtbare Gebrauchsspuren!
Sonst funktioniert alles technisch einwandfrei
Bilder gibts unter: LINK
Preislich dachte ich an 305€ inkl. versicherten Versand per DHL für alles zusammen.