Beiträge von FuzzyHead

Howdy!

Werde wohl nicht der einzige sein, grade jetzt wo das Note 3 rauskam :-). Deshalb möchte auch ich auf diesem Weg mein Note 2 veräussern.

Habe das Note selbst erst vor ein paar Monaten gebraucht gekauft, da mein letztes Jahr selbst gekauftes Note wegen einem Hardwareschaden das zeitliche segnete. Das Note wurde vom Vorbesitzer bei O2 gekauft, Lieferschein vom 27.11.2012 gibts mit dazu.

Im großen und ganzen ist alles dabei, was beim Kauf im Laden auch dabei ist:

Das Note selbst
    Original Akku
    Netzteil (benutzt, Gebrauchsspuren vorhanden)
    Ladekabel (Unbenutzt, neu gekauft)
    Headset (unbenutzt)
    Ohrmuscheln für das Headset (unbenutzt)

Weiterhin gibts noch eine gebrauchte, schwarze Silikonhülle von Mumbi und einen weiteren originalen, ebenfalls gebrauchten Akkudeckel mit dazu.

Eine kleine Macke hat das Note jedoch :-/... Da es sich um O2 Wae handelt, ist normalerweise eine VIA Rom geflasht. Da ich jedoch eine Custom Rom aufgespielt hatte, ohne vorher den EFS Ordner zu sichern, gehen jetzt keine Roms mehr unterhalb der XXDME6 und XXDMF2. Siehe Thread .

Habe momentan die aktuellste DBT N7100XXDME6 geflasht, darunter funktioniert auch alles einwandfrei. Weiss nur nicht wie es dann noch mit der Garantie aussieht :-/. Wollte ich aber trotzdem erwähnen!

Ich bitte zu beachten, das das Note sichtbare Gebrauchsspuren hat. Grade der Rahmen um das Note weist leider Lackabplatzer auf. Auch das Display hat einen kleinen Kratzer, welcher aber ausserhalb des Touchscreens ist (siehe Bilder). Ansonsten hat das Display nur kleine Haarkratzerchen, die nur bei genauem hinsehen unter Licht und Lupe erkennbar sind. Die beiden Akkudeckel haben auch sichtbare Gebrauchsspuren!

Sonst funktioniert alles technisch einwandfrei :-) Bilder gibts unter: LINK

Preislich dachte ich an 305€ inkl. versicherten Versand per DHL für alles zusammen.

Hab das Tablet bei Amazon am 5.6.2013 gekauft. Bis auf eine kleine Macke am silbernen Rand oben absolut tadellos. Sieht aus wie eine kleine, 1mm Delle. Sieht man nur wenn man drauf achtet. War ein Warehousedeal, Rechnung, OVP und unbenutztes Zubehör alles mit dabei. Versand an Packstationen ist möglich!

Mit dazu gibts in gebrauchtem, aber gutem Zustand:

EasyAcc Leder Hülle für Samsung Galaxy Note 8.0 Tasche Flip Case Cover mit Standfunktion / Auto Sleep Wake-up (Top Premium PU Leder, schwarz)

Preis fürs Paket: 300€ inkl. versicherten Versand.

UPDATE DER INFOS:

Howdy!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Möchte mich nach knapp neun Monaten von meinem Hawkforce Luna P170EM a.k.a Clevo P170EM trennen. Das Notebook hat mir treue Dienste geleistet und hat bis auf einen kleinen Makel absolut keine Probleme oder Macken.

Habe mehrere Bilder, die Galerie ist unter BILDER

Desweiteren sind im Notebook noch folgende Dinge von mir verbaut worden:

Zitat

1x Hitachi HTS727575A9E364 750GB SATA3 7200rpm 2,5" (OHNE RECHNUNG!)
    4x Transcend CL11 JM1600KSN-4G Arbeitsspeicher 4GB (Rechnungen vorhanden!)
    1x Austausch des DVD Brenners mit einem Hitachi-LG CT30F Blu Ray BD Combo Laufwerk DVD Brenner SATA Labelflash SlimLine 12,7mm (Rechnung vorhanden!)
    1x Austausch der WLAN Karte auf Centrino Advanced-N 6235 (Rechnung vorhanden!)

Der alte DVD Brenner und die alte WLAN Karte sind natürlich noch vorhanden. Lediglich beim alten DVD Brenner ist eine Haltenase für die Gehäuseblende abgebrochen, trotz sorgfältiger Demontage. Sieht man aber auf den Bildern was los ist.

Einziges Manko am Gerät ist die gebrochene Ladebuchse, die ich jedoch mit einem Kabelbinder wieder fixieren konnte. Ist leider bei einer LAN passiert. Auf den Bildern sollte aber auch da gut erkennbar sein, was los ist und wie ich es "repariert" habe. Der Stecker des Netzteils hält noch ganz normal!

Bei der Bestellung bei Hawkforce wurde folgende Konfiguration ausgewählt:

Bei weiteren Fragen, bitte vorher per Mail an mich! Der Versand geht per DHL versichert oder aber das Gerät kann auch abgeholt werden!

Die Originalen Folien habe ich wieder auf das Gerät geklebt, ausserdem ist der Laptop schon verpackt, so wie auf den Bildern zu sehen, während dieses Angebot hier läuft.

Preislich dachte ich an 1000€ inkl. versicherten Versand!

Grüße!

UP!

Neue Beschreibung:

Wegen privater Umstände muss ich mich leider von meinem Hawkforce LUNA P170EM trennen. Habe das Gerät am 08.12.2012 bei Hawkforce gekauft und am 18.12.2012 erhalten. Rechnung, OVP usw ist auch alles vorhanden.

Das Gerät ist optisch in einem sehr guten, normal gebrauchtem Zustand. Einziges Manko am Gerät ist die gebrochene Ladebuchse, die ich jedoch mit einem Kabelbinder wieder fixieren konnte. Ist leider bei einer LAN passiert.

Hardwaretechnisch wurde das Gerät in folgender Konfig bestellt und gelierfert:

DISPLAY: 17.3" FullHD NonGlare LED
    PROZESSOR: Intel® Core™ i7-3630QM 6M Cache, bis zu 3.40 GHz
    GRAFIKKARTE: NVidia® GeForce™ GTX680M - 4GB GDDR5 - DX 11 - Optimus
    ARBEITSSPEICHER: ohne RAM
    mSATA SSD: ohne mSATA SSD
    FESTPLATTE: ohne Festplatte
    FESTPLATTE 2: ohne 2. Festplatte
    LAUFWERK: DVD Brenner Slimline
    BETRIEBSSSYSTEM: ohne Betriebssystem
    WLAN: WLAN INTEL® N135 802.11N (150Mbps) + BLUETOOTH
    SERVICE: 24 Monate PickUp Garantie
    TECHCHECK: ohne TechCheck
    Von mir eingebaut wurden:

4x Transcend CL11 JM1600KSN-4G (Rechnungen vorhanden!)
    1x Austausch des DVD Brenners mit einem Hitachi-LG CT30F Blu Ray BD Combo Laufwerk DVD Brenner SATA Labelflash SlimLine 12,7mm (Rechnung vorhanden!)
    1x Austausch der WLAN Karte auf Centrino Advanced-N 6235 (Rechnung vorhanden!)

Der alte DVD Brenner und die alte WLAN Karte sind natürlich noch vorhanden. Lediglich beim DVD Brenner ist eine Haltenase für die Gehäuseblende abgebrochen, trotz sorgfältiger Demontage.

Wie gesagt, das Gerät ist voll funktionsfähig. Bilder sind unten im Anhang, falls noch mehr gewünscht sind, einfach anfragen.

Haben würde ich für das Gesamtpaket gerne noch 1400€ inkl. versichtern Versand.

Falls jemand Interesse hat, einfach kurz schreiben.

Wegen privater Umstände muss ich mich leider von meinem Hawkforce LUNA P170EM trennen. Habe das Gerät am 08.12.2012 bei Hawkforce gekauft und am 18.12.2012 erhalten. Rechnung, OVP usw ist auch alles vorhanden.

Das Gerät ist optisch in einem sehr guten, normal gebrauchtem Zustand. Einziges Manko am Gerät ist die gebrochene Ladebuchse, die ich jedoch mit einem Kabelbinder wieder fixieren konnte. Ist leider bei einer LAN passiert.

Hardwaretechnisch wurde das Gerät in folgender Konfig bestellt und gelierfert:

DISPLAY: 17.3" FullHD NonGlare LED
    PROZESSOR: Intel® Core™ i7-3630QM 6M Cache, bis zu 3.40 GHz
    GRAFIKKARTE: NVidia® GeForce™ GTX680M - 4GB GDDR5 - DX 11 - Optimus
    ARBEITSSPEICHER: ohne RAM
    mSATA SSD: ohne mSATA SSD
    FESTPLATTE: ohne Festplatte
    FESTPLATTE 2: ohne 2. Festplatte
    LAUFWERK: DVD Brenner Slimline
    BETRIEBSSSYSTEM: ohne Betriebssystem
    WLAN: WLAN INTEL® N135 802.11N (150Mbps) + BLUETOOTH
    SERVICE: 24 Monate PickUp Garantie
    TECHCHECK: ohne TechCheck
    Von mir eingebaut wurden:

4x Transcend CL11 JM1600KSN-4G (Rechnungen vorhanden!)

Wie gesagt, das Gerät ist voll funktionsfähig. Bilder sind unten im Anhang, falls noch mehr gewünscht sind, einfach anfragen.

Haben würde ich für das Gesamtpaket gerne noch 1400€ inkl. versichtern Versand.

Falls jemand Interesse hat, einfach kurz schreiben.

Grüße!