UP!
230€
//EDIT: DAS HEADSET IST LEIDER NICHT MEHR MIT DABEI!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UP!
230€
//EDIT: DAS HEADSET IST LEIDER NICHT MEHR MIT DABEI!
Möchte mich von meiner Microsoft Xbox 360 Slim Gears of War 3 Limited Edition 320GB trennen.
Zum Verkauf stehen lediglich folgende Dinge:
Die OVP (hat leider sichtbare Gebrauchsspuren in Form von Rissen und Kratzern. Schliesst aber noch ganz normal)
Die Konsole selbst (Gehäuse ist ungeöffnet und Konsole ist unmodifiziert! Normale Gebrauchsspuren und leichte Kratzer um das Gehäuse. )
Ein original Headset (neu)
Das Netzteil (normale Gebrauchsspuren)
1x (!) Original Gears of War Controller (normale Gebrauchsspuren)
1x 320GB HDD (Das Original Gehäuse ist kaputt gegangen. Ich habe ein passendes noname Gehäuse nachgekauft damit die HDD wieder in die Konsole passt. Die HDD ist NICHT modifiziert! Somit ist es eine original HDD in einem noname Gehäuse! )
1x Original Composite Kabel (neuwertig)
Das Spiel und die Bonusinhalte sind NICHT ENTHALTEN!!!
Kassenzettel 19.09.2011 vom Gamestop
Ich gebe von meiner Seite aus keine Rücknahme und keine Garantie!
Noch einmal zur Info. Es gibt keine Garantie auf die HDD da sie nicht mehr im Original Gehäuse ist!

Preislich dachte ich an 250€ inkl. versicherten DHL-Versand. Bei Interesse einfach anschreiben!
Verkaufe einen gebrauchten Intel i5 3450.
Rechnung vom 18. November 2012 ist vorhanden. Verkauf wegen umstieg auf Laptop.
CPU hat normale Einbaugebrauchsspuren. Nicht übertaktet. Boxed Version mit originalem Intel kühler. Leitpaste wurde von CPU und kühler entfernt.
Preislich dachte ich an 150€ inkl. versicherten Versand.
Verkaufe eine gebrauchte Gigabyte Radeon HD 7870 OC 2GB GV-R787OC-2GD.
Rechnung vom 20. November 2012 ist vorhanden. Verkauf wegen umstieg auf Laptop.
Grafikkarte hat normale Einbaugebrauchsspuren. Ovp und sämtliches Zubehör ist mit dabei.
Preislich dachte ich an 180€ inkl. versicherten Versand.
UP!
1100€ inkl. Versand.
UP!!!
1250€!
ABER OHNE SSD!
UP!
1300€
ABER OHNE SSD!
UP!
1350€!