Beiträge von FuzzyHead
-
-
Ich biete meinen knapp drei Monate alten MSI GT70-i789BLW7H zum verkauf an. Möchte wieder auf einen Tower umsteigen, da ich den besser aufrüsten kann :-).
Das Gerät selbst funktioniert technisch einwandfrei und hat optisch ganz normale Gebrauchsspuren, aber keine sichtbaren Kratzer oder ähnliches.
Technische Daten gibts hier: http://www.alternate.de/html/p…I/GT70-i789BLW7H/997477/?
Als kleines Upgrade verkaufe ich meine Crucial M4 128GB SSD mit dazu! Ist schon mit eingebaut.
ACHTUNG! Das Garantiesiegel wurde auf der Unterseite zwar verletzt, aber das ist egal. Siehe hier: http://msi-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=91669
Weitere Informationen auf Anfrage. Die Rechnung vom Notebook sowie von der SSD sind beide mit dabei, OVP und sämtliches Zubehör selbstverständlich auch!
Preislich dachte ich an 1400€ inkl. versicherten Versand!

-
UP!
500€ inkl. versicherten Versand!
-
-
UP!
650@ inkl. Versand.
-
Möchte meinen knapp vier Monate alten Acer ETHOS 5951G-2414G75Mnkk verkaufen.
Gekauft am 25.08.2011, Rechnung, OVP usw ist alles vorhanden.
Technisch funktioniert der Laptop einwandfrei. Optisch hat er auf der Oberseite 2 kleine ca. 2mm Kratzer. Ist aber nicht weiter tragisch.
Sonst ist optisch alles in Ordnung. Keine Kratzer auf dem Display oder irgendwas sonst. Es war lediglich mal eine SSD eingebaut, weswegen die Schrauben an der Unterseite leichte Spuren vom Schraubendreher haben.
Preislich dachte ich an 700€ inkl. versicherten Versand. Ist aber VHB!
Anfragen wegen Bilder einfach an mich

Produktbeschreibungen
Komponenten:- 39,6cm (15.6") HD CineCrystal High Brightness LED Display (1366x768)
- Intel Core i5 2410M 2.30GHz (3MB L3-Cache; bis 2.90GHz mit Intel Turbo Boost)
- 4096 MB DDR3-RAM 1066MHz
- 2048 MB GDDR3 Nvidia GeForce GT555M
- 750 GB SATA Festplatte 5400 U/min
- DVD Double Layer Super Multi Laufwerk
- Wireless LAN 802.11 b/g/n
- 10/100/1000 Mbit Ethernet
- Bluetooth 3.0 + HS
- 1.3 Megapixel HD Webcam und Mikrofon integriert
- Dolby Home Theater mit 5.1 Surround Sound Lautsprechern
- 5-in-1 Cardreader (SD/MMC/MS/MSP/xD)
- Tastatur mit Nummernblock und Hintergrundbeleuchtung
- Fingerabdrucksensor
- 8 Zellen Li-Ion Akku (6000mAh); Laufzeit bis zu 7h, anwendungsabhängig
- Gewicht: ca. 3,30 kg
- Maße: 382 x 269 x 25-30 mm
Anschlüsse:
- 1 x USB 3.0
- 3 x USB 2.0, davon 1 x eSATA/USB Comboport
- 1 x FireWire
- 1 x VGA
- 1 x HDMI
- 1 x Ethernet (RJ45)
- 1 x Line-Out
- 1 x Line-In
- 1 x Cardreader
-
-
Verkaufe mein knapp zwei Monate alten Eee Pad Slider SL101.
Ist alles dabei. Ovp, Rechnung usw. Das Tablet ist in sehr gutem Zustand und hat normale Gebrauchsspuren. Das Display
hat keine Kratzer.Preislich dachte ich an 380€ inkl. Versand.
-
Hallo.
Ich möchte meinen knapp zwei Monate alten AmazonKindle verkaufen. Ist die WiFi Version ohne 3G. Der Kindle hat normale gebrauchsspuren. Die Rechnung vom kauf ist mit dabei. Versand in ovp.
Preislich dachte ich an 100€ inkl. Versand.
Mfg
-