Beiträge von FuzzyHead

UP!

Aktuelle Infos: Gerät hat mittlerweile normale Gebrauchsspuren, aber keine Kratzer! Netzteil nach wie vor sichtbar gebraucht, da Vorführgerät. Die Klappe wo der Stift reinkommt ist leider mittlerweile etwas ausgeleiert, bzw die Feder die die Klappe zurückzieht. Lässt sich aber nicht vermeiden.

Nach wie vor zum Verkauf, preislich jetzt 850€ inkl. versicherten Versand. OVP vorhanden.

Hallo!

Ich habe gestern (26.04.2011) ein Asus EEE Slate im Media Markt erworben, welches ein austellungsstück war. Nach nun einem knappen Tag ausprobieren musste ich leider feststellen, das das Teil so gar nichts für mich ist. Deshalb würde ich es gerne hier zum Verkauf anbieten.

Das Gerät hat folgend Spezifikationen:

• Core i5-470UM 2x 1.33GHz

• 4096MB

• 64GB SSD

• kein optisches Laufwerk

• (IGP) shared memory

• 2x USB 2.0/WLAN 802.11bgn/Bluetooth

• mini HDMI

• 3in1 Card Reader (SD/SDHC/MMC)

• Webcam (2.0 Megapixel)

• 12.1″ WXGA kapazitives Multi-Touch Touchscreen glare LED TFT (1280×800)

• Windows 7 Home Premium

• Li-Polymer-Akku (4.5h Laufzeit)

• 1.16kg

• 12 Monate Herstellergarantie

• inkl. Schutzhülle und Bluetooth-Tastatur

Gebrauchsspuren hat das Gerät soweit keine, es ist äusserlich absolut neuwertig. Lediglich das Netzteil hat stärkere Gebrauchsspuren. Vom Lieferumfang ist alles dabei, ausser Ersatzmienen und das Tool zum wechseln.

Preislich dachte ich deshalb an 900€. Eine Rechnung habe ich selbstverständlich auch. Falls Interesse besteht, einfach melden.

Mfg

Möchte meinen knapp 6 Monate alten Sony Vaio VPCEB3Z1E/BQ in Schwarz verkaufen.

Dabei ist alles, was damals an Zubehör usw dabei war. Vom Zustand her sind normale Gebrauchsspuren, aber keine großen Kratzer zu erkennen. Lediglich das Touchpad hat sich mittig etwas stärker abgenutzt, was sich
    aber beim Gebrauch nicht vemeiden lässt. Technisch funktioniert der Laptop einwandfrei! Die Rechnung vom 29.10.2010 gibt natürlich mit dazu.

Die OVP habe ich auch noch. Vorinstalliert ist Windows 7 Home Premium 64bit, eine legale Lizenz ist mit dabei. Verkaufe den Laptop so, wie er auch im Laden erworben werden kann, abgesehen vom Gebrauchszustand. Das Zubehör befindet sich ebenfalls in normalen
    Gebrauchszustand.

Falls ihr Bilder haben wollt, einfach anschreiben.

Preislich dachte ich so an 800€ inkl. Versand.

Howdy!

Möchte mal wieder ein paar Sachen von mir loswerden.

Hätte hier einmal ein ca. 1 Woche altes LEGO Mindstorms 8547 - 2. Generation - Mindstorms NXT 2.0, habe es nur einmal zusammengebaut. OVP, Rechnung usw ist alles da, lege sogar noch einmal einen Satz Batterien für den NXT Block bei ;)

Preislich dachte ich an 230€ inkl. versicherten Versand.

Weiterhin habe ich hier noch eine kaum genutzte, ca. 6 Monate alte PS3 Slim, mit 160GB HDD. Die neuste Firmware (3.56) ist aufgespielt, die OVP und einen Controller hab ich ebenfalls. Hat alles normale Gebrauchsspuren, funktioniert einwandfrei. Nur keine Rechnung mehr.

Preislich dachte ich hier an 270€ inkl. versicherten Versand.

Zu guter Letzt, eine PSP 2004 in schwarz, neuste CFW ist aufgespielt, OVP usw ist alles vorhanden. Habe noch einen SanDisk 4GB Memory Stick und eine Pandora Batterie dafür. Anzumerken ist jedoch, das die PSP schon einmal geöffnet wurde, aber nicht durch mich. Es gibt keinerlei Garantie mehr auf das Gerät. Äusserlich haben sich auch leider einige Gebrauchsspuren eingefunden.

Preis 100€ inkl. versicherten Versand.

Falls Bilder gewünscht sind, kurz anschreiben.

GreetZ!