• Hallo,


    suche für meinen Original Genion (derzeit S online ohne Handy, 6 Jahre alt) ein VVL-Angebot.


    Möglichst geringe Grundgebühr. Wenn es ein gutes Angebot gibt, ist auch ein Wechsel in den M mit/ohne Handy möglich.


    Achtung: Ich habe noch einen >ALTEN< Genion S ohne Handy, also einen mit 24 Monaten MLZ.


    Grüße

  • Re: Genion VVL



    Schau doch einfach einmal auf unserer Seite unter http://www.handytick.de - wir haben dort alle Preise auch mit Tarifwechsel aufgeführt. ;) Du nennst leider kein Gerätewunsch.

  • Hi, danke für deine Antwort!


    Da Cash bei O2 leider nicht gehen wird (wäre bevorzugt), suche ich folgende Kombi:
    - VVL in M ohne Handy (neue Typen): Ich hätte gern einen UMTS-HSDPA USB-Stick.
    - VVL in S oder M mit Handy (S bevorzugt): Mit Acer Aspire One A150x (Farbe egal).


    VVL in S ohne Handy ist vermutlich nicht subventioniert, oder? Hätte ich eigentlich am liebsten, hänge aber an den Nummern, deswegen sind auch die anderen Alternativen denkbar.


    Angebote würden mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!