Suche Samsung P530 OHNE Armani Logo.

• Re: Suche Samsung P530 OHNE Armani Logo.

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Wir suchen das P530, aber ohne dieses peinliche Armani Logo, kann jemand helfen?

Das wird wohl leider nix werden. Aus zwei Gründen: Erstens, das P530 gibbed gar nicht & zweitens, sofern Du das Samsung GIORGIO ARMANI SGH-P520 meintest, gibt es das ab Werk niemals ohne Logo. - Oder warte ... Moment ... im Schuppen von meinem Kumpel findet sich sicherlich och 'ne Flex ;) ...

Edit:

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    oder trage etwas zum Thema bei...

Och nööh, immer Ihr quengelnden Schulschwänzer. Naja, besser der Mob nervt hier als im RL. - Und um jetzt 'mal beim Düpflesch#ißen zu bleiben: Was war denn bitte Dein Beitrag zum Thema Suche Samsung P530 OHNE Armani Logo.? Ja neh is' klar. - Und nun seid's bitte so nett und klickt 'mal hier. Dankeschön.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Viv

hey mein freund, sorry, aber langsam nerven deine sprüche.... und dein sarkasmus ist öfters sehr fehl am platz... Oder warte ... Moment ... ähm.... hmm..... ist das jetzt nicht OT? ... he... wie... was... ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

//M

• Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    hey mein freund

Dein Freund? Geht's noch!?!

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Viv, Wahid06 hat absolut Recht, du nervst wirklich...

Halt dich einfach geschlossen oder trage etwas zum Thema bei...

deine Anzahl an Beiträgen sind fast garantiert nur durch so einen müll entstanden...

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
      Viv, Wahid06 hat absolut Recht, du nervst wirklich...

Halt dich einfach geschlossen oder trage etwas zum Thema bei...

deine Anzahl an Beiträgen sind fast garantiert nur durch so einen müll entstanden...

Stimme ich bei :top:

• Es ist wirklich unglaublich :confused: ,was manche -LEUTE - hier so ablassen. Haben zu Hause wohl nichts zu melden :o und lassen Ihren -FRUST-hier in jedem tread aus. Pfui :flop: :flop: :flop:

rambo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!