Wir suchen das P530, aber ohne dieses peinliche Armani Logo, kann jemand helfen?
Suche Samsung P530 OHNE Armani Logo.
-
-
-
Re: Suche Samsung P530 OHNE Armani Logo.
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Wir suchen das P530, aber ohne dieses peinliche Armani Logo, kann jemand helfen?Das wird wohl leider nix werden. Aus zwei Gründen: Erstens, das P530 gibbed gar nicht & zweitens, sofern Du das Samsung GIORGIO ARMANI SGH-P520 meintest, gibt es das ab Werk niemals ohne Logo. - Oder warte ... Moment ... im Schuppen von meinem Kumpel findet sich sicherlich och 'ne Flex
...Edit:
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
oder trage etwas zum Thema bei...Och nööh, immer Ihr quengelnden Schulschwänzer.
Naja, besser der Mob nervt hier als im RL. - Und um jetzt 'mal beim Düpflesch#ißen zu bleiben: Was war denn bitte Dein Beitrag zum Thema Suche Samsung P530 OHNE Armani Logo.? Ja neh is' klar. - Und nun seid's bitte so nett und klickt 'mal hier. Dankeschön. -
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
hey mein freundDein Freund? Geht's noch!?!
-
-
-
Meinte natürlich das P520... schade, dann wird's wohl eher das F480.
-
Es ist wirklich unglaublich :confused: ,was manche -LEUTE - hier so ablassen. Haben zu Hause wohl nichts zu melden :o und lassen Ihren -FRUST-hier in jedem tread aus. Pfui :flop: :flop: :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!