Wenn es so weiter geht, verlieren die Bayern noch zweistellig...
Obwohl ich ja kein Bayernfan bin, wünsche ich deutschen Mannschaften im internationalen Fussball jeden Sieg, aber bei dem was die Münchener im Moment abliefern... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es so weiter geht, verlieren die Bayern noch zweistellig...
Obwohl ich ja kein Bayernfan bin, wünsche ich deutschen Mannschaften im internationalen Fussball jeden Sieg, aber bei dem was die Münchener im Moment abliefern... ![]()
Das ist halt schon zu billig, wie sich die Defensive da ausspielen lässt....Sorry, auch wenn der Gegner Barcelona heißt, so darf man nicht verteidigen.
Ich glaube, es wird heute sehr wohl auf den Torhüter ankommen!
Die Bayern tun einem ja fast schon leid!
Edit: Klarer Elfmeter, lächerlich!
Also im Moment sieht es ganz danach aus, als würden die Bayern heute genauso untergehen, wie am Samstag gegen Wolfsburg. Vielleicht sogar schlimmer.
Meine Meinung: Wenn Klinsmann nach diesem Spiel nicht freiwillig geht, dann ist das traurig!
Wie kann man eine Mannschaft, die eigentlich nur offensiv stark ist, so aufstellen wie heute? Da hinten läuft ja gar nix. Das ist doch eine Einladung an Barcelona! Man muss Barca doch unter Druck setzen und nicht hinten rein rennen lassen.
MfG
Das war jetzt der vierte Ball direkt in die Spitze und das vierte Mal steht ein Barca-Spieler direkt vorm Butt....Das kann nicht sein!!!
Glück gehabt, dass der Schiri den Elfer nicht gegeben hat.
Und das 3:0!
Letztes Jahr hat diese Mannschaft in der gesamten Bundesligasaison doch nur knapp über 20 Tore gefangen.
Das sieht doch fast schon nach Spielverweigerung aus. Die Bayern sind Statisten. Barcelona ist eine gute Mannschaft, aber nicht so gut. Die Bayern sind einfach nur grottenschlecht.
MfG
4:0! Nur noch lächerlich und peinlich
4-0. Was für eine Freude
:top:
KLINSMANN raus!
Jetzt wird die Labersocke entzaubert!
Zitat4-0. Was für eine Freude
Von diesen Kommentaren halte ich ja richtig viel. Da steht eine deutsche Mannschaft auf dem Platz und vertritt uns alle international.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!