Nachdem es keinen Beitrag dafür gibt, will ich nur meine Erfahrungen posten.
Wir haben 2 handyverträge über geizhandy abgeschlossen und es läuft alles nur schief was schief gehen kann.
Nicht eindeutige Bewerbung über die Zusatzkosten, dann wurden zusagen von seinem Großhändler nicht eingehalten (Zusage dass die Optionen deaktiviert werden, vor vertragsfreischaltung,nur mit viel Ärger und Nachfragen), ausserdem die versprochene Liefertermine nicht eingehalten.
Dann sollte Montag nochetwas abgeschickt werden, auch das ist noch nicht da.
An den Abmachungen wurde sich hier nicht gehalten :mad: :mad: :mad:
Anscheinend kann hier geizhandy.net nicht ordentlich mit seinen Vertragspartnertnern reden, bzw die sind so unzuverlässig. :mad:
Wenn man Probleme hat, dann RICHTIG. Sowas ist :flop: :flop: :flop: :mad: :mad:
Ich kann nur empefehlen, sollten Fehler auftreten, Sofort den Vertrag zu widerrufen, denn es zieht sich wie ein endloses Kaugummi dann, und die Kosten und Ärger den ihr habt, ersetzt euch kein Mensch.