Vodafone Septemberknaller - KombiComfort ab 4,95€ GG mit Wochenendflat

  • Hallo Handytick,


    habe seit heute morgen auf eurer/meiner User-Seite stehen, das die Sendung der Versandabteilung übergeben wurde. (PS3 mit SimOnlyDuo Kombi-ComfortWochenende).


    Heisst das, die PS3 wird bald verschickt, oder sind das jetzt erstmal die SIM-Karten?
    (oder kommen die direkt von Vodafone?)


    Gruß,
    Stranger

  • Ist das zu spät wenn ich Montag den Vertrag per Post abschicke?
    Die Angebote kommen wahrscheinlich öfter wieder oder? Also wenn ich jetzt nicht bestelle, könnte ich dann nächsten Monat so ähnliche Konditionen bekommen?


    Wie macht ihr das eigentlich wenn Verträge am Freitag 26.09. gekommen sind. Wird mit der Aktivierung bis Montag 29.09. gewartet? Weil da ja die Aktivierungstermine sind.


    Woran liegt das ob eine Aktivierung klappt oder nicht? Schufa ist klar aber sonst?

  • Habe heute den Vertrag abegeschickt. Auf dem ersten Blatt habe ich den "DUO" angegeben, allerdings auf dem VF-Formular vergessen aus der "1" eine "2" zu machen.
    Daraufhin habe ich einen weiteren Vertrag (Auf der ersten Seite mit dem Hinweis auf den ersten Vertrag) fertig gemacht und losgeschickt...


    Ich hoffe die beiden Briefe kommen beide rechtzeitig an, werden am spätestens am Dienstag bearbeitet und sorgen nicht für Verwirrung ;)


    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von p1otr
    ...
    Wie macht ihr das eigentlich wenn Verträge am Freitag 26.09. gekommen sind. Wird mit der Aktivierung bis Montag 29.09. gewartet? Weil da ja die Aktivierungstermine sind.
    ...


    Ja, richtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von bluefoschi
    Die Konditionen ändern sich hoffentlich stark in Richtung Vorteil für den Käufer ;-)


    Nein, leider wird die Kondition gesenkt.


    Zitat

    Original geschrieben von YXR
    müssen die per Post bei euch sein oder reicht auch erstmal per Fax?


    immer per Post


    Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    dann schickt mir doch bitte die anträge =)


    Bei der Bestellung über unsere Seite bekommst du das Antragsformular automatisch zum Download angeboten. Es ist auf der ersten Seite alles beschrieben.



    In der Regel versenden wir alles.

  • Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus
      Handytick
    Hatte einen Vertag mit dem Nokia N96 bestellt.
    Könnt ihr schon sagen wann das Handy geliefert wird?


    Gerüchteweise sollen die ersten Geräte bald kommen.


    Zitat

    Original geschrieben von p1otr
    Ist das zu spät wenn ich Montag den Vertrag per Post abschicke?
    Die Angebote kommen wahrscheinlich öfter wieder oder? Also wenn ich jetzt nicht bestelle, könnte ich dann nächsten Monat so ähnliche Konditionen bekommen?


    Wie macht ihr das eigentlich wenn Verträge am Freitag 26.09. gekommen sind. Wird mit der Aktivierung bis Montag 29.09. gewartet? Weil da ja die Aktivierungstermine sind.


    Woran liegt das ob eine Aktivierung klappt oder nicht? Schufa ist klar aber sonst?


    Definitiv ist mit der guten Kondition Ende des Monats Schluss. Zumindest hier in dem Vodafone Tarif.


    Ob und warum ein Vertrag abgelehnt wird, kann leider nur Vodafone sagen. Schufa ist sicher ein Kriterium. Alle Verträge werden bis zur AG0 geparkt.


    Zitat

    Original geschrieben von sumone
    Habe heute den Vertrag abegeschickt. Auf dem ersten Blatt habe ich den "DUO" angegeben, allerdings auf dem VF-Formular vergessen aus der "1" eine "2" zu machen.
    Daraufhin habe ich einen weiteren Vertrag (Auf der ersten Seite mit dem Hinweis auf den ersten Vertrag) fertig gemacht und losgeschickt...


    Ich hoffe die beiden Briefe kommen beide rechtzeitig an, werden am spätestens am Dienstag bearbeitet und sorgen nicht für Verwirrung ;)


    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Das ist ok, hoffe auch sie kommen rechtzeitig an.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Gerüchteweise sollen die ersten Geräte bald kommen.


    Danke für die Info.
    Bekommt man noch eine Mail wenn das Gerät verschickt wird,obwohl ich die SIM Karte ja schon seit Anfang des Monats habe?

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!