xda diamond pro würde mich auch interessieren.... ![]()
Vodafone Septemberknaller - KombiComfort ab 4,95€ GG mit Wochenendflat
-
-
-
ah danke !
jetzt zur nächsten frage

-
Der würde um 199 EUR liegen nach heutigem Stand mit dem DUO. Soll Mitte / Ende September kommen.
-
Hallo Handytick,
was würde eine PS3 80GB denn kosten (für singel und duo Verträge)?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hallo Handytick,was würde eine PS3 80GB denn kosten (für singel und duo Verträge)?
Siehe Seite, die Preise sind dort aufgeführt.
-
da steht was von "60 GB Festplatte " im PS3 Angebot; ist sicherlich ein Verschreiber

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
da steht was von "60 GB Festplatte " im PS3 Angebot; ist sicherlich ein Verschreiber
ja danke, geändert.
Asus EEE 1000 in weiß kommt kurzfristig rein, schwarz erst später: 69,00 eUR im DUO (TT Preis).
-
Gibt es eigentlich bei VF momentan noch Startguthaben bei Rufnummernportierung?
-
Mein Vertrag wurde wohl genehmigt, da ich gerade eine Mail bekommen habe, dass mein Paket in den Versand gegangen ist.
Hoffe mal dass es Morgen, oder Übermorgen ankommt, DHL ist im Normalfall ja recht schnell.
Auf jeden Fall schonmal ein riesen Lob dafür, dass man bei euch wirklich über jeden Schritt informiert wird, finde ich super!
Ich poste nochmal wenn alles bei mir angekommen ist.
Gruß
-
Habe gerade bestellt und habe mal ne Frage zum Ausfüllen des Vodafone Antrages. Muss ich unter zusätzliche Tarifoptionen HappyWochende ankreuzen bzw. kostet das dann extra oder ist die Wochenendflat automatisch dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!