Keine GG & AGB & MU, gratis Handy?

• Halli Hallo,habe einen Vertrag mit null grundgebüher null mindestumsatz,keine Anschluss- oder- deaktivierungsgebühr,mit handy alcatel 501 für umme.(alles für umme ,und nur das,was ich vertelefoniere kostet!!!)
    händler will in 5 monaten die dann eigentlich fällige grundgebühr für debitel in höhe von 9,95 mal 18 monate auf einmal auf mein konto überweisen.

WAS kann ich tun wenn der handler nicht bezahlen will oder kann oder...

hat jemand wirklich ahnung ,ob so etwas gut gehen kann oder ist das nepp???

• na klar kann das gut gehen.
    um welchen Händler handelt es sich denn?
    aber jetzt mal ganz generell. ich persönlich würde nur solche Verträge abschließen, wenn die Summe gleich am Anfang überwiesen wird! Oder zumindest würde ich mich vorher erkundigen, ob es sich um einen seriösen Händler handelt!

• ich waere bei einer spaeteren auszahlung sehr vorsichtig...
    Auch bei teilweiser vorausausstattung ist vorsicht geboten.
    Wie heiste den der haendler?

• Re: KEINE GG&AGB& MU,gratis Handy ??

Zitat

Original geschrieben von händymän
    WAS kann ich tun wenn der handler nicht bezahlen will oder kann oder...

Laß Dir das ja schriftl. bestätigen!
    Ansonsten wenn der Händler nicht zahlen sollte, kannst Du nicht mehr rechtlich gegen an gehen.

Wenn der Händler so eine Aktion startet, dann sind dieses meistens Aktionen, wo der Netzbetreiber oder Provider keine Aktien drin hat. Somit kannst Du beim Netzanbieter später nichts einfordern. ;)

Also, entweder sofort den Betrag auszahlen lassen bzw. überweisen lassen, oder schriftl. bestätigen lassen.

Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!