IFA-Neuheiten-Thread

• Hallo,

was gibt es denn für grundlegende Neuigkeiten, die auf der IFA vorgestellt werden?

Weiß da jemand schon was?

:)

• da ich wohl unter der woche mal vorbeischauen werde würde ich mich hier über ein paar tipps freuen was man sich ansehen sollte (von denen die schon dort waren)

außerdem wollte ich fragen wie es mit parkplätzen aussieht
    auf der homepage wird geraten mit den öffentlichen anzureisen aber da es direkt an der bab liegt und die zugpreise bei >1 person im vergleich zum auto deutlich teurer sind werden wir wohl mit dem auto kommen

sorry war neben dem tickets-suche thread im ot der einzigste zur ifa
    daher meine fragen hier ;)

nokia*night*

• Vor dem Messegelände fanden wir keine Parkplätze, sind so gut wie alle belegt, man kann es jedoch versuchen. Du könntest in einer Seitenstraße parken, da fanden wir welche. Müsstest halt nur bisschen laufen.

Also am besten fand ich die Sony Halle. Coole Licheffetke und Atmosphäre, muss man selbst schauen :). Aso, für einen Cafe umsonst zum Philips-Stand ;)

• ok dann werden wir mal sehen

dachte nur da auf dem plan massig P-schilder eingezeichnet sind und dass da evtl. einer frei ist

sony und philips stehen auf dem tagesplan ganz oben ;)

nokia*night*

• Hauptthema sind sicherlich LCDs und Plasma, da sich dort sehr viel getan hat (Stromverbrauch, LEDs, 200Hz, Größe). Viele IFA Impressionen findest du im Hifi-Forum.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• danke für die bilder
    war heute jedoch selbst vor ort und konnte mir alles ansehen :)

in der masse der lcds/plasma sind mir lediglich die oleds von samsung entgangen - dachte das hätte bisher nur sony aber der samsung sieht um einiges größer aus als die von sony

enttäuscht ware ich etwas von dream media - eine box und dann auch nur hinter glas :flop:
    was soll das bitte auf einer wohl nicht unwichtigen messe auf diesem gebiet
    selbst humax zeigte seinen hd-receiver sogar im "test"

sonst sehr viele gespräche zwecks hd, lcd, plasma usw. bei den verschiedensten ständen geführt

aber was man dort für geld ausgeben könnte für diverses "spielzeug" ist schon extrem :eek: :)

besten gefallen hat mir die sony-halle und die touch-tafel bei tmobile

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!