Neu: LG KB770 DVB-T Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Goscher
    Er schreibt ja: Kopfhörer vom Prada....also auch mit LG-Anschluss....


    Sorry,ich kenne das Prada nicht(bin quasi neu bei LG :)


    Kann man denn Stecker iregndwo kaufen,kennt ihr die Pinbelegung oder gibt es einen Adapter von Klinke auf LG-Norm?

  • Von den Klinken würde ich die Finger lassen, denn diese taugen meistens nix! :flop:
    Dann lieber ein paar Euro mehr, aber dafür LG.

  • Zitat

    Original geschrieben von youself
    Von den Klinken würde ich die Finger lassen, denn diese taugen meistens nix! :flop:
    Dann lieber ein paar Euro mehr, aber dafür LG.


    Hast du konkrete Erfahrungen mit einem solchen Lieferanten und wenn ja,wäre es fein,wenn du mal die Mängel nennen könntest/würdest!




    PS:Ich habe z.B. mit sogenannten Nonameaccus für meine Digitalkamera+ meine Videokamera sehr gute Erfahrungen gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deuned
    Hast du konkrete Erfahrungen mit einem solchen Lieferanten und wenn ja,wäre es fein,wenn du mal die Mängel nennen könntest/würdest!




    PS:Ich habe z.B. mit sogenannten Nonameaccus für meine Digitalkamera+ meine Videokamera sehr gute Erfahrungen gemacht.



    Naja, gegen Lieferanten kann ich nix negatives sagen und auch gegen Nonameaccus nicht. :p


    Diese Klinke aber, "wackelt", regelrecht! Ich musste stellenweise gegen drücken damit ich Sound bekam!
    Hab meine 2 Tage benutzt mir dann aber ne originale Klinke von LG gekauft.
    Zwar leider nicht so schön kurz aber dafür mit Fernbedienung halt.

  • Ist ja schonmal ne gute Info, dass es so ein Teil im "Original von LG" gibt...


    Leider gibt es auf der LG-Seite ja kaum etwas über Zubehör.....zumindest sehr lückenhaft..... Eigentlich ein erbärmlicher Webauftritt.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Goscher
    Ist ja schonmal ne gute Info, dass es so ein Teil im "Original von LG" gibt...