Neu: LG KB770 DVB-T Handy

• Ich schreib´ mir selbst mal wieder was :D

Also ich werde das Handy jetzt zurücksenden.

Folgende Mankos nerven mich:

-Rufnummer wird nicht immer gesendet
    -Manchmal habe ich beim Erstellen oder Abbrechen einer Verbindung ein lautet "Piepen" für den Bruchteil einer Sekunde....das mir aber fast das Ohr zerreißt....
    -Ab und zu höre ich den Gesprächspartner nur total verzerrt, als ob er in einer Coladose sitzt. Dies hat definitiv nichts mit der Empfangsqualität zu tun!

Mal sehen, ob es rapariert wird oder ich ein neues Gerät erhalte......Und ob es ausgereift sein wird...

• 2.ter mensch in diesem Thread

Ab nächster Woche bist du nicht mehr allein,und brauchst nicht mehr Selbstgespräche führen.Habe das Kb 770 mit unserer ges.Firma.T-Mobile hats auch im Programm.Schlecht kann es also nicht sein.Schade ,das mann hier nur auf Massentelefone aufspringt. :mad:

• Optimal! Ich freu`mich :)

Die o.g. Fehler meines Telefons liegen übrigens aller Wahrscheinlichkeit nach an meiner SIM-Karte... Ich habe mir jetzt eine neue bestellt....

• Bei Bluetooth-Nutzung hängt sich das KB770 auf

Ich wollte ein paar MP3-Dateien auf mein Handy schicken, aber jedesmal hängt es sich entweder vor oder nach dem Empfang auf.
    Ich habe es vom PC und von einem anderen Handy versucht, einmal mit Authorisierung und einmal ohne.

1. Wenn die Meldung kommt, Bluetooth-Pin eingeben, dann kann ich wie wild auf dem Touchscreen rumdrücken, aber er nimmt nichts mehr an und läßt sich auch sonst nicht mehr bedienen.

2. Wenn es von einem authorisierten Gerät eine Datei empfangen hat und man will auf die Auswahlmöglichkeiten der aufpoppenden Meldung reagieren, kann man es wieder nicht bedienen.

In beiden Fällen hilft nur noch Akku raus, da auch ein normales Ausschalten nicht mehr möglich ist.

Hat das sonst noch jemand der KB770-Besitzer?

Und wenn ja, mit welcher Firmware-Version?

Meine ist V10a.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Re: Bildergalerie

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hier findet Ihr eine Galerie mit Vergleichsbilder zwischen dem KB770 und Samsung Pixon inkl. Kamerafotos. Auf Wunsch kann ich gerne noch ein paar mehr machen!

Danke! :top:

• Habe mir seit ein paar Tagen auch das Lg KB770 zugelegt. Hatte keine Probleme mit der Nutzung von Bluetooth. Habe einige MP3 Dateien von meinem LG Prada auf das KB770 überspielt. Klappte alles problemlos. Einzig der Akku scheint mir etwas schwach auf der Brust zu sein. Mußte nach einem Tag und nur geringer Nutzung der TV und MP3-Player Funktion schon wieder zum aufladen. Ansonsten sehr guts Display. TV-Empfang ist sehr gut, hier in Sachsen-Anhalt leider nur 12 Sender (keine Privaten). PC-Suite läuft, eigene Rufnummer übertragen klappt ebenfalls . Einzig die Homezone-Anzeige klappt nicht zuverlässig, obwohl ich mich definitiv in meiner Homezone befinde. Hat jemand auch das Problem? Habe mir jetzt über die Kundenbetreuung den Tonimpuls aufschalten lassen. Negativ für mich leider kein Videotext beim TV möglich und fehlendes UKW-Radio. Der mit gelieferte Stereo-Kopfhörer scheint mir auch nicht besonders hochwertig zu sein. Nutze jetzt lieber den von meinem Prada. Keine Klangeinstellungen am MP3- Player möglich und nur zwei Themes (Schwarz, Himmel) verfügbar. Meine Software-Version V10a

• Wie hast du den anderen Kopfhörer angeschlossen?
    Auf dem Bild sehe ich nur,dass er einen speziellen Anschlussstecker hat.
    Kann man den irgendwo kaufen oder ist das eine Spezialnorm vom LG?

• Genau nutze die Kopfhörer von meinem LG Prada. Scheinen wohl alle LG-Handys mit der selben Buchse ausgestattet zu sein. Ladegerät ist ebenfalls kompatibel. Leider kann ich den Akku von meinem Prada nicht verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!