Beiträge von Dorfretter

    Verkaufe das o.g.11 Zoll Mac Book Air.Es ist von Ende 2010.1,4 Ghz ,intel Core Duo,3MB L2,2GB integriertes 1066MHz DDR3 SDRAM
    128 GB SSD,NVIDIA Geforce 320M usw.
    Keine Beschädigungen und Kratzer...wie neu.
    Mavericks Betriebssystem
    OVP vorhanden!Bitte nur telefonisch!
    Tausche nicht,und verkaufe nicht ins Ausland!
    Tel:017676574595
    Preis:559 VB

    Verkaufe schwarzes Galaxy S4 ,16 GB,eine Woche alt,Folie und Flip Cover schützen das Gerät.
    Komplett freies Gerät.Rechnung vorhanden.
    Keine Beschädigungen!
    Nur Tausch gegen neues weißes I-Phone 5!
    Bitte nur Anruf ,oder SMS.
    Preis 450 Euro,kein was geht noch!
    Tel:017676574595 :top:

    Eigentlich wollte ich mein I-Phone 5 verkaufen.Leider gibt es nur komische Anfragen(Tausche gegen Playstation oder Fernseher...brauche ich nicht)
    Ich würde gerne gegen Galaxy S4(frei) tauschen.
    Mein I-Phone ist 4,5 Monate jung,hat 16GB,ist weiß,hat kein Branding oder Lock,keine Lackplatzer oder Beschädigungen.Folie ist auf dem Gerät.Zustand:1.
    Es kommt aus dem Apple Store.
    Bitte eure Angebote per SMS oder Anruf an:017676574595
    Tauschgebiet wäre Raum Hannover,Celle bis Braunschweig! :top:

    I-Phone 5/weiß;16GB/freies Gerät/4 Mon.jung/Top-Preis!


    Biete das o.g.Gerät.zum fairen Preis von 450 Euro an.Es ist im Apple-Store mit Rechnung gekauft worden.Keinerlei Beschädigungen..Lack,Rahmen etc.Folie ziert das Display.Das I-Phone wurde nur im Case getragen.
    Bitte nur telef.u.017676574595
    :top:

    Verkaufe das o.g. Subnotebook.Es ist ohne Gebrauchsspuren,alle Folien sind noch drauf.Rechnung vorhanden.Es hat als Betriebssystem Windows 7 und Windows 8 .FP 490 Euro


    Prozessor: Intel Core i3-2367M Prozessor der 2ten Generation (Taktfrequenz: 1,40 GHz, Front Side Bus: 1.333 MHz, 3rd Level Cache: 3 MB)13,3 Zoll,DVD Brenner etc.
    Besonderheiten: Mattweiß mit weißer Tastatur, HDMI, USB 3.0, Multi-Kartenleser, Festplattenschutz mit 3D-Sensor,500Gb Festplatte ,4GB Arbeitsspeicher,
    Akku: Lithium-Ionen-Akku, bis zu 6,5 Std. Akkulaufzeit
    Herstellergarantie: 24 Monate
    Lieferumfang: Notebook mit deutscher Tastatur, Akku, Netzteil, umfangreiches Softwarepaket (inkl. Benutzerhandbuch)
    keine Beschädigungen,da noch Folie auf dem Gerät!
    Bitte nur Anrufe;Tel:017676574595

    Verkaufe das o.g. Subnotebook.Es ist ohne Gebrauchsspuren,alle Folien sind noch drauf.Rechnung vorhanden.Es hat als Betriebssystem Windows 7 und Windows 8 .FP 500 Euro


    Prozessor: Intel Core i3-2367M Prozessor der 2ten Generation (Taktfrequenz: 1,40 GHz, Front Side Bus: 1.333 MHz, 3rd Level Cache: 3 MB)13,3 Zoll,DVD Brenner etc.
    Besonderheiten: Mattweiß mit weißer Tastatur, HDMI, USB 3.0, Multi-Kartenleser, Festplattenschutz mit 3D-Sensor,500Gb Festplatte ,4GB Arbeitsspeicher,
    Akku: Lithium-Ionen-Akku, bis zu 6,5 Std. Akkulaufzeit
    Herstellergarantie: 24 Monate
    Lieferumfang: Notebook mit deutscher Tastatur, Akku, Netzteil, umfangreiches Softwarepaket (inkl. Benutzerhandbuch)
    keine Beschädigungen,da noch Folie auf dem Gerät!
    Bitte nur Anrufe;Tel:017676574595

    Ich verkaufe noch ein schwarzes Iphone in 16GB,vom Kollegen. Technisch sowie optisch einwandfrei. Keine Macken, keine Kratzer oder Dellen, auch gibt es keine Pixelfehler oder ähnliches. Das Gerät wurde immer sorgfältig durch Folien geschützt.Es ist 8Wochen jung!Komplett frei .
    Rechnung vorhanden!455 Euro----und zuschlagen!
    Nur telefonisch!017676574595

    Ich verkaufe mein schwarzes Iphone in 16GB. Technisch sowie optisch einwandfrei. Keine Macken, keine Kratzer oder Dellen, auch gibt es keine Pixelfehler oder ähnliches. Das Gerät wurde immer sorgfältig durch Folien geschützt.Es ist 9Wochen alt!Komplett frei .
    Rechnung vorhanden!469 Euro
    Nur telefonisch!017676574595