Verk.das o.g.Notebook!Dell Vostro 3550 .8 Wochen alt,Volle Garantie,rot 6GB Arbeitssp,250 Gb Festpl.,16,5 Monit.Intelcore i3 neu.Mattes Display,sehr ruhig,lange Akkulaufz.,Bluetooth,E-Sata,USB 3.0 usw.Preis 450 Euro.Nur telef.015258738250.
Ps:keine Kratzer,Macken oder Verschleiss.Rechnung vorhanden,WIN 7 Betriebsyst. :top:
Beiträge von Dorfretter
-
-
Tausche das o.g.Samsung Galaxy i9000 S2 gegen freies I-Phone 4.Mein Gerät ist ein paar Tage alt,frei und ohne Macken,Kratzer etc.Rechnung,4GB Sp.karte kommt mit und Bugattitasche.
Suche freies und sauberes I-Phone 4.Verkauf kommt nicht mehr in Frage,da mein I-Phone gestern einen "Klatscher" gemacht hat,benötige ich neues.
Nur Übergabe und Anruf,keine PN.
Tel:015258738250 :top: -
Verkaufe das o.g. Galaxy S2 für 415 Euro!Ein Tag alt mit Bugattitasche..nur ausprobiert.
Keine Macken,freies Gerät.Rechnung vorhanden.Nur telefonisch,und bitte nur telefonisch unter 015258738250. :top: -
Verkaufe das o.g.LG optimus Speed ,freies Gerät,2 Wochen alt,alle Folien sind auf dem Gerät.
Notverkauf,da Tochter unser Auto demoliert hat.
Preis :285 Euro inkl.Rechnung
Nur telef:015258738250
Standort:Celle :confused:verkauft!
-
Laufzeit und Akku
Manchmal verstehe ich einige von euch nicht.Ihr habt ein" Hammerriesendisplay",schreibt ihr spielt und zockt,schaut kräftig ins Internet,dann noch ein bisschen Simsen.Ihr habt ein Dualcoreprozessor der saugt.
Das I-Phone hält auch nur 1-2 Tage,da wird nicht soviel gemosert,sicherlich weil es halt Apple ist und ein Statussymbol ist,oder?
Ich bin mit meinem Optimus Speed zufrieden incl.kleiner Bugs.
Schaltet wirklich GPS und WlAN aus,dann klappts auch mit eurem LG.Sorry für die harten Worte.Nehmt den neuen Interessenten nicht gleich die Kauflust. :gpaul:
PS:Ein tolles Handy!Hab es jetzt eine Woche testen dürfen! -
Biete das Optimus Speed ,2 Wochen alt,keine Beschädigung,alle Folien drauf zum Preis von 380 Euro an,bei Abholung im Raum Hannover,Eine Rechnung gibt es noch dazu.
Bitte nur telefonisch,unter 0152/58738250.
Fragen,wie "was geht noch in Preis",beantworte ich nicht.Sorry!
Tausch nur gegen neues SE Arc , Samsung Galaxy 2,oder freies I-Phone 4! :top: -
Biete das o,g. Handy zum Preis von 200 Euro.Nur kurz betrachtet und probiert,keine Beschädigungen,freies Gerät.Rechnung vorhanden.
Bitte nur telefonisch und Abholung Raum Hannover.Tel:015258738250 -
Die Überschrift sagt alles.Es sollten nur freie oder O2 Geräte sein!Bitte telefonisch unter 0152/58738250.Danke :top:
-
Die Überschrift sagt schon alles!!Suche im Raum Hannover ,BS und Celle gutes günstiges und gebrauchtes Apple Notebook bis 550 Euro.
-
Biete das o.g.N8 ohne Branding,mit Rechnung,keine Gebrauchsspuren zum Preis von 370 Euro an.Bitte nur telefonisch unter 015222459702. :top: