Verkaufe das o.g Telefon,16GB nur im Karton gewesen,Folie drauf ,keine Gebrauchspuren,
Telekom-Netlog.Preis 170 Euro .Tel:017676574595 :top:
Beiträge von Dorfretter
-
-
Biete das o.g ,freie Galaxy S2 schwarz,16GB zum Preis für 390,-Euro an.Rechnung vorhanden vom02.10.2011.Habe festgestellt,das ich kein Android Fan bin.
Bitte nur telef.,oder SMS..Tel:017676574595
:top: Standort ist Celle-verkauft-
-
Die Überschrift sagt alles.Bin doch kein Android Fan.Das S2 ist schwarz,frei,von gestern,nur angeschaltet,mehr nicht.Rechnung vorhanden.Ein Tausch mit Übergabe wäre Klasse.Raum Hannover.Bitte nur Anruf,oder SMS.Tel:017676574595 :top:
-
Die Überschrift sagt alles.Einfach mal anbieten,per Anruf oder SMS.Ist für meinen Nachbarn!
Kein Motorola.
Tel:017676574595
:top: -
Verkaufe das o.g.Gerät.Es ist ein freies I-Phone ohne Kratzer hat ein Apple Care Protection Plan(69 Euro wert,und übertragbar),zwei Jahre Garantie.
Jede Menge Zubehör,drei edle Taschen+Bumper.Folien vorn u.hinten
Rechnung vorhanden.Preis 450 Euro
Nur telefonisch unter 017676574595. :top:_verkauft-
-
SMS Problem mit I-phone 4!Bitte um eure schnelle Hilfe!
Hallo und guten Abend!
Mein gutes Iphone zeigt mir vor dem SMS versenden,eine komische Nachricht an."Bitte deaktivieren sie WIFI,suchen sie sich eine aktive Netzverbindung(oder ähnlich)!Was ist das?WLAN habe ich aus,eine Netzverbindung habe ich ausgeschaltet.Konfiguration ist auch okay,da SMS raus und reinkommen.Schalte ich Netzwerk,oder WIFI ein,ist alles okay.MMS habe ich auch mal als Versuch ausgeschaltet.Meldung kommt trotzdem.Hoffe auf schöne Antworten...Danke -
Hallo und guten Abend!
Mein gutes Iphone zeigt mir vor dem SMS versenden,eine komische Nachricht an."Bitte deaktivieren sie WIFI,suchen sie sich eine aktive Netzverbindung(oder ähnlich)!Was ist das?WLAN habe ich aus,eine Netzverbindung habe ich ausgeschaltet.Konfiguration ist auch okay,da SMS raus und reinkommen.Schalte ich Netzwerk,oder WIFI ein,ist alles okay.MMS habe ich auch mal als Versuch ausgeschaltet.Meldung kommt trotzdem.Hoffe auf schöne Antworten...Dankesoory falscher Thread!
-
E7 E-mail Verkehr
Gut,verstanden..das heißt Account manuell erstellen!Richtig? :confused:
-
E-Mails beim E7-00
Das ist bei allen Nokia Geräten ein Problem.Habe G-mail Account,und habe selbiges Problem.Mails kommen nur selten an,synchronisieren versucht mein Gerät stundenlang.Kann ja kein Googleproblem sein,wenn du mit deinem Account auch Probleme hast.Nokia ...dat geht gar nicht.
Wozu habe ich dann ein Smartphone,wenn ich keine Mails abrufen kann. :flop: -
Verk.das o.g.Notebook!Dell Vostro 3550 .8 Wochen alt,Volle Garantie,rot 6GB Arbeitssp,250 Gb Festpl.,16,5 Monit.Intelcore i3 neu.Mattes Display,sehr ruhig,lange Akkulaufz.,Bluetooth,E-Sata,USB 3.0 usw.Preis 450 Euro.Nur telef.015258738250.
Ps:keine Kratzer,Macken oder Verschleiss.Rechnung vorhanden,WIN 7 Betriebsyst.