-
Verlauf löschen bei OVI Maps möglich?
Hoffentlich habe ich es nicht überlesen..Ist es möglich den Verlauf der Routen zu löschen ?Passiert es vielleicht,wenn 99 Routen im Verlauf sind,das es dann bei null wieder von vorn beginnt?Über eine Antwort wäre ich dankbar.
-
Tausche das o.g. Gerät gegen anderes gleichwertiges Handy.Alles anbieten.Das N8 ist 5 Tage alt ,hat eine Rechnung,keine Gebrauchsspuren,kein Branding und Folien auch vorhanden!
Angebote auch per Anruf oder SMS unter :015222459702 :top:
-
Re: V/nagelneues Sony Er.VIVAZ PRO Toppreis!
Zitat
Original geschrieben von Dorfretter
Biete nagelneues Vivaz Pro von 11.11.2010,fast unbenutzt,alle Folien sind noch drauf,Garmin Xt inclusive.Schwarz(Farbe) u.Rechnung vorhanden.
Preis 205 Euro
Bitte telefonisch u.015222459702
Standort ist Celle
_verkauft_
-
Biete nagelneues Vivaz Pro von 11.11.2010,fast unbenutzt,alle Folien sind noch drauf,Garmin Xt inclusive.Schwarz(Farbe) u.Rechnung vorhanden.
Preis 205 Euro
Bitte telefonisch u.015222459702
Standort ist Celle
-
Biete nagelneues Vivaz Pro von gestern,fast unbenutzt,alle Folien sind noch drauf,Garmin Xt inclusive.Bitte alles gleichwertige zum Tausch anbieten.Rechnung vorhanden.
Am besten per SMS oder Anruf.Tel:015222459702
-
Die Überschrift sagt eigentlich alles.Möchte mein Vivaz Pro zurücksetzen ohne meine Programme wie Navi etc.zu verlieren.Kennt jemand den Werkseinstellungscode .Habe leider nichts gefunden.Wäre wirklich dankbar ,und Entschuldigung für die Öffnung eines neuen Threads.
-
Biete das o.g E72 Navi (metal grey) .Leichtes T-Mobile Branding,trotzdem frei.
Es ist 9 Tage alt ,und nur kurz angeschaltet zum Funktionstest.
Navihalterung ist mit von der Partie.Rechnung ebenfalls.
FP:200 Euro.Bitte nur telefonisch!
Tel:015222459702
-
Biete das o.g E72 Navi (metal grey) zum Tausch.Leichtes T-Mobile Branding,trotzdem frei.
Es ist 9 Tage alt ,und nur kurz angeschaltet zum Funktionstest.
Bitte alles anbieten an gleichwertigen Geräten.
-
Biete das o.g E72 Navi (metal grey) zum Tausch.Leichtes T-Mobile Branding,trotzdem frei.
Es ist 5 Tage alt ,und nur kurz angeschaltet zum Funktionstest.
Bitte alles anbieten an gleichwertigen Geräten.
-
Verkaufe das o.g N8.Es ist 5Tage alt,alle Folien auf dem Gerät.Rechnung vorhanden.
FP:395 Euro
Nur telef.unter 015222459702.