Wo find ich denn die neue Aktion mit neuen Modellen bzw. Notebooks!
Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion: Handy/Navi/MP3-Player/Monitor/Digitalkamera
-
-
-
ich warte noch auf meine auszahlung, aber es hiess ja auch das es bis zu 6 wochen dauern kann.
Habe jetzt die erste Abbuchung seitens Mobilcom auf meinem Konto: 20,88 für zwei karten.
Ist das die Anschlussgebühr, anteilsmäßig auf den Monat gerechnet oder schon die GG (die allerdings ja nur 7,50 Euro pro Karte war) ?weiss einer genaueres hier bescheid
-
Ein Blick in die hinterlegte Rechnung und den EVN im MC-Onlineportal sollte deine Frage umgehend beantworten.
Das Portal ist m.E. sehr vorbildlich und übersichtlich gestaltet; auch die Rechnungen sind auf Anhieb verständlich.
drdooli2000
-
Zitat
Original geschrieben von drdooli2000
Ein Blick in die hinterlegte Rechnung und den EVN im MC-Onlineportal sollte deine Frage umgehend beantworten.Das Portal ist m.E. sehr vorbildlich und übersichtlich gestaltet; auch die Rechnungen sind auf Anhieb verständlich.
drdooli2000
du weisst nicht zufällig wie das Kundenkonto-Kennwort dann lautet? Das selbe wie beim Formular?
-
Soweit ich mich erinnere, erhielt ich kurz vor Kontoeröffnung ein automatisches Kennwort an meine registrierte E-Mailadresse. Mit diesem und der entsprechenden Rufnummer konnte ich mich dann einloggen und das Passwort ändern.
Falls du das Kennwort vergessen haben solltest, lass dir ein neues automatisches zuschicken.
-
Du wirst lachen. Seit der Aktivierung hab ich weder Rechnung sonst was bekommen ... egal ob per email oder per Post

-
Die SIM-Karten hast du erhalten und sind auch freigeschaltet? Falls ja, dann kannst du dich einfach online registrieren - falls nein, würde ich den MC-Kundenservice kontaktieren.
-
Auch von meiner Seite großes Lob an handyflash.de:
Meine Verträge wurden am 18.09.2008 freigeschaltet - am heutigen 22.10.2008 ist die angekündigte Auszahlung meinem Konto gutgeschrieben worden.
Vielen Dank nochmals für die reibungslose Abwicklung!
-
Ein Teil des Geldes ist nun auch bei mir eigegangen.
Frage:
weiss einer von euch, ob man ähnlich wie bei vodafone direkt Geld auf dem Kundenkonto einzahlen kann ?
-
Funktioniert:
MOBILCOM GMBH
Konto: 0610808801
BLZ: 21070020Verwendungszweck: Kundennummer & Mobilfunknummer
Tipp am Rande: Zukünftig bitte die Suchfunktion nutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!