Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion: Handy/Navi/MP3-Player/Monitor/Digitalkamera

• ich warte noch auf meine auszahlung, aber es hiess ja auch das es bis zu 6 wochen dauern kann.

Habe jetzt die erste Abbuchung seitens Mobilcom auf meinem Konto: 20,88 für zwei karten.
    Ist das die Anschlussgebühr, anteilsmäßig auf den Monat gerechnet oder schon die GG (die allerdings ja nur 7,50 Euro pro Karte war) ?

weiss einer genaueres hier bescheid

• Ein Blick in die hinterlegte Rechnung und den EVN im MC-Onlineportal sollte deine Frage umgehend beantworten.

Das Portal ist m.E. sehr vorbildlich und übersichtlich gestaltet; auch die Rechnungen sind auf Anhieb verständlich.

drdooli2000

• Zitat

Original geschrieben von drdooli2000
    Ein Blick in die hinterlegte Rechnung und den EVN im MC-Onlineportal sollte deine Frage umgehend beantworten.

Das Portal ist m.E. sehr vorbildlich und übersichtlich gestaltet; auch die Rechnungen sind auf Anhieb verständlich.

drdooli2000

du weisst nicht zufällig wie das Kundenkonto-Kennwort dann lautet? Das selbe wie beim Formular?

16610LV

• Soweit ich mich erinnere, erhielt ich kurz vor Kontoeröffnung ein automatisches Kennwort an meine registrierte E-Mailadresse. Mit diesem und der entsprechenden Rufnummer konnte ich mich dann einloggen und das Passwort ändern.

Falls du das Kennwort vergessen haben solltest, lass dir ein neues automatisches zuschicken.

• Du wirst lachen. Seit der Aktivierung hab ich weder Rechnung sonst was bekommen ... egal ob per email oder per Post :rolleyes:

16610LV

• Die SIM-Karten hast du erhalten und sind auch freigeschaltet? Falls ja, dann kannst du dich einfach online registrieren - falls nein, würde ich den MC-Kundenservice kontaktieren.

• Auch von meiner Seite großes Lob an handyflash.de:

Meine Verträge wurden am 18.09.2008 freigeschaltet - am heutigen 22.10.2008 ist die angekündigte Auszahlung meinem Konto gutgeschrieben worden.

Vielen Dank nochmals für die reibungslose Abwicklung!

• Ein Teil des Geldes ist nun auch bei mir eigegangen.

Frage:

weiss einer von euch, ob man ähnlich wie bei vodafone direkt Geld auf dem Kundenkonto einzahlen kann ?

• Funktioniert:
    MOBILCOM GMBH
    Konto: 0610808801
    BLZ: 21070020

Verwendungszweck: Kundennummer & Mobilfunknummer

Tipp am Rande: Zukünftig bitte die Suchfunktion nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!