S: Headset mit Multitasten

• Zitat

Original geschrieben von mike19
    ich bring den thread mal hoch, weil ich genau das selbe Anliegen habe und noch immer nichts gefunden hab... : (

Ich würde auch nicht unbedingt im Apple Store etwas kaufen wenn es eben um Kopfhörer geht. Da findet man im Internet oder beim "Kaufmann" um die Ecke sicher günstigere Angebote.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Allerdings ging es dem Fragesteller ja nicht nur um "Kopfhörer", sondern um ein Headset mit Micro und der Möglichkeit, ipod-Funktionen zu steuern.

Es gibt ja diese Adapter, die selbst ein Micro enthalten und in die man einen Kopfhörer ohne Sprechfunktion einstöpseln kann. Wäre vielleicht interessant zu wissen, ob die Rufannahmetaste an diesen Adaptern zur Steuerung der ipod-Funktionen genutzt werden kann.

• Bloedsinn stand hier

Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

• iLuv iEA15

Hat jemand Erfahrung mit diesem remote control Zwischenstück? i-Luv iEA15

Da steht zwar iPhone 3GS, aber könnte es mit dem 3G auch funktionieren?
    Hat ansonsten noch jemand einen Tip, welches Ähnlichkeit mit diesem hat, für das 3G?

• Ich hol diesen Thread mal hoch.

Leider finde ich nix gescheites für mien IPhone 4. Hat jemand ein In-Ear Headset mit Freisprechfunktion und IPod Steuerung oder kann mir eins empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!