Arcor Mail-Weiterleitung funktioniert bei mir nicht

• Hallo,

für Faxempfang nutze ich einen kostenlosen Arcor PIA Basic-Account, so dass alle Faxe dort als E-Mails landen.

Zusätzlich habe ich eine Weiterleitung auf ein anderes E-Mail-Konto eingerichtet, jedoch kommt dort nix an, auch gesendete normale Testmails an meine Arcor-Adresse. Das war mal anders, hatte früher funktioniert.

Meine Filter:

Die Mails liegen im Posteingang herum (richtig so), werden aber nicht weitergeleitet.

Ist das nur bei mir so? Mach ich was falsch?

fragt Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo,

hast Du schon mal nachgeschaut, ob bei Deiner Mailadresse (an die weitergeleitet wird) eventuell ein Spamfilter aktiv ist !?
    Falls Du dort einen Ordner mit Spammails hast, schau mal nach, ob hier die weitergeleitet Mails sind.

P.S. Du leitest ja nur Kopien weiter, d.h. es verbleiben auf jeden Fall die "Originale" in Deinem Arcor Postfach.
    gruß
    dp

N 95 , 16 GB scandisk, 30....
    N97 (21.0...), 8 GB, Superflat Internet VF
    FritzBox 7270

• Zitat

Original geschrieben von dieter3005
    hast Du schon mal nachgeschaut, ob bei Deiner Mailadresse (an die weitergeleitet wird) eventuell ein Spamfilter aktiv ist !?

Na klaro :) Hatte ich nicht erwähnt, danke für den Hinweis.

Zitat

P.S. Du leitest ja nur Kopien weiter, d.h. es verbleiben auf jeden Fall die "Originale" in Deinem Arcor Postfach.

Ja, sonst hätte ich vermutlich noch nicht mal was gemerkt. Normalerweise greife ich aber nicht direkt auf das Arcor-Konto zu.

Habe eben mal statt den Filter bei Arcor zu ändern ihn mal gelöscht und dann den Filter neu angelegt - und siehe da, nun klappt es. Warum auch immer ... ;)

Habe aber zur Sicherheit noch einen POP-Sammeldienst auf das Arcor-Konto angelegt, so dass die Faxe bei mir nun doppelt eintrudeln sollten (sind ja nicht so viele).

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!