Medion Akoya Mini E1210|ASUS Eee PC 901 schw/weiss|A. Aspire One A150X mtl10€+Auszah.


  • Hallo Zetter
    kann dir leider noch nichts dazu sagen.


    Lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von mh1053
    Hallo,


    wirklich nur pink oder kommst Du auch an weiß ran?


    Hi


    komme auch an den weissen ran.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • hey maxx, wie wäre denn die zuzahlung bei wnw connect duo für einen eee 1000h? (warum stellt man sonntags interessante angebote ein, musst doch wissen, dass dich die tt`ler mit fragen nerven :D )

  • hallo maxxxx,


    ich würd gern das weisse msi wind dann bestellen wie soll ich vorgehen? brauche den stick nicht habe einen, wieviel auszahlung wäre da möglich?




    mfg


    zetter

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparkassenfuzzi
    hey maxx, wie wäre denn die zuzahlung bei wnw connect duo für einen eee 1000h? (warum stellt man sonntags interessante angebote ein, musst doch wissen, dass dich die tt`ler mit fragen nerven :D )


    Hi
    Kein Problem da ich meine Arbeit Liebe :top:
    entweder würde es gehen mit einem w´n´w connect und w´n´w plus mit einem Stick1, monatliche kosten 14€ für 0 €
    oder
    bei wnw connect duo ohne Stick + 30€


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...


  • Hi Zetter
    MSI Wind U100 mit Intel Atom N270 1.6 GHz
    (pink/weiss/Win XP Home) ohne Stick 0€


    Bei der Bestellung TT Angebot vermerken Msi Wind in Weiss ohne Stick.



    link
    http://www.maxx-mobile.de/shop…-Gratis---Auszahlung.html



    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Super,


    sag mal, sind da noch irgendwelche Packs dazu gebucht die ich nach nem Monat kündigen muss oder sowas?


    Oder sind es pro Vertrag nur 5 euro im monat plus wenn genutzt die tagesgebühr?




    mfg zetter



    achja sorry...... und ab wann ist der wind lieferbar?

  • Hallo,


    ist auch ein Asus EEE PC 701 mit 1x WnW Connect möglich?


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)



  • Hallo Zetter


    Da wir nur Interresse an zufriedenen Kunden haben, gibt es keine versteckten Kosten bei uns. :top:
    Das sind Original T-Mobile Verträge also 2x 5€ im Monat + wenn genutzt wird die Tagesgebühr von 4,95€


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Soo letzte Frage, tut mir leid wenn ich nerve,


    ab wann wäre das MSI Wind in weiss denn Lieferbar? Wenn ich heute noch bestelle?


    Mfg



    Zetter :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!