...wenn ich es richtig verstanden habe, willst Du zwei Verträge verlängern...
Können Dir für eine VVL in den Genion L mit Handy 250 € Auszahlung je Vertrag anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Können Dir für eine VVL in den Genion L mit Handy 250 € Auszahlung je Vertrag anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von tellto.de
autsch :eek:
Wieso autsch? :confused:
Das Angebot klingt gut... Aber mit Genion L mit Handy meinst du schon den Tarif, gell?
Weil Genion L mit einem Handy und 250€ Auszahlung kann ja wohl nicht sein... ![]()
Nee, damit ist schon der Tarif gemeint... ![]()
VVL Genion L mit Handy Bieten wir dir eine Auszahlung von 280 EUR an!
Bei Interesse Mail an "sm (at) the-company (.) de"
Grüße,
Stephan
Da erhöhen wir doch noch mal auf 300 €, wenn der Vertrag noch diese Woche abgeschlossen wird. ![]()
Joar von den Web'n walk-Geschichten, oder?
Hab kein Auto-mit Tankgutscheinen kann ich also nichts anfangen-aber trotzdem danke-ich überleg's mir... ![]()
Unser Angebot mit 300 € Bar steht noch... ![]()
Je Vertrag 305 EUR Auszahlung (BAR aufs Konto) bei Wechsel in den Genion L mit Handy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!