Blackberry Curve geht immer aus

  • Ich habe seit Donnerstag das Blackberry Curve 8310. Es ist neu und ich habe es mit einer Vertragsverlängerung dazu bekommen!
    Es geht immer wieder aus und von alleine wieder an. Beim PC wäre das quasi "neu starten". Ich sehe das dann meistens, wenn ich die PIN neu eingeben muss. Bis dahin bin ich nicht zu erreichen und auch Wecker und Terminkalender funktionieren nicht!
    Ich habe schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert, aber nichts ändert sich. Es startet sich immer wieder neu, aber nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt, sondern wie es gerade Lust und Laune hat. Der Akku ist voll!
    Was kann das sein? Ist es kaputt? Oder gibt es eine bestimmte Einstellung?

  • Evtl. hat die "rote Hörer Taste" nen Hänger oder du kommst aus versehen drauf. Ist mir auch passiert am Anfang mim Curve.

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • Das passiert auch, wenn das Handy einfach auf dem Tisch liegt. Mittlerweile geht es nur noch 1-2x am Tag aus, aber trotzdem ist es scheiße!

  • Ist ein Hardwarefehler, in der Firma haben sie grade einen Schwung der BB Plastikbomber ausgeteilt.


    Bei ca. 25% tritt der Bug auf und es hat nur umtauschen geholfen.


    Da freut man sich, daß man auf das Teil verzichtet hat und problemlos mit seinem eigenen S/// G900 bzw. Nokia E71 den BES nutzt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • glaube kaum das das ein Hardwarebug ist.... konnten diese Fehler erst heute mit einem Firmwareupdate beheben!

  • Ok T-Mobile tauscht die Curves jedenfall aus.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich teste eine Beta von einem Drittanbieter mit, die vermutlich ab Oktober offiziell zu haben sein wird.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ich teste eine Beta von einem Drittanbieter mit, die vermutlich ab Oktober offiziell zu haben sein wird.


    Ein BES-Client für das E71 der nicht von RIM stammt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!