Base 2 inkl. SMS Flat

• Hallo liebe Händler,

ich möchte gerne einen Base 2 Vertrag inkl. SMS Flat abschließen.
    Wenn möglich auch als online Vertrag,denn dann gibt es ja nochmal 20% Rabatt auf die Rechnung.

Handy bräuchte ich im Moment keins.Eine Auszahlung wäre also schön.

Danke.

Gruß
    Robin

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Keiner ein Angebot?
    Wechsle von Eplus zu Base.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Wie sieht es aus mit der Base Web Edition für 10 € im Monat.Kann man das auch bei einem Händler verlängern,oder wirklich nur direkt bei Base Online?

• Hallo!

Also mit Auszahlung ist es nicht so gut..... Wenn Eplus sieht das ein Händler mehr als 50,- € auszahlt hat er ein Problem und wird von Eplus gekündigt... also wenn du vielleicht noch was anderes brauchst, Konsole, MP3 Player, etc. mail mir einfach.

Gruß Mobilejokerfred

• Da bist du aber völlig falsch informiert.Gucke dir mal die anderen Vertragsanfragen an.Ich selber habe schon einige mit hoher Auszahlung durchgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!