Xbox 360 Konsole Elite/Asus Ee/LCD-Ferns./DS Lite/IPod80GB und vieles andere mtl.ab5€

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    und wenn ich den duo nehme ohne stick 0 euro richtig oder hatte es gestern mit einem von eurem team besprochen =)


    könnt ihr bei der ps 3 auch 2 mal die wekeendflat von vodafone anbieten gg 2 x 4,95? wenn ja zu welchen konditionen


    gruss satefan



    1.Ja das ist richtig.
    2.Der lohnt sich nicht für uns
    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • So,hab gestern meine beiden Verträge von euch zugemailt bekommen, heißt also, sie sind beide durchgegangen?
    Bei "Mobilfunkkarte erhalten" auch unterschreiben? Hab sie ja noch nicht.
    Und mit welcher Lieferzeit muß ich beim Samsung LE-23R81B rechnen?


    Gruß
    Flo

  • Hallo
    Kann ich denn die Verträge abschließen und wenn die durch sind die PS3 abholen?
    Dann wäre ja, weil ich die abgeholt habe, kein Fernabsatzgesetz mehr da, oder?


    cya
    Thomas

    MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

  • Ich möchte gerne nur einen Vertrag uns zwar,
    T-Mobile w´n´w Plus mit Dayflat hat 9 € Grundgebühr,ohne Stick gibs
    es auch ein Auszahlung?


    2xNintendo Ds lite

    Poowerman

  • Zitat

    Original geschrieben von Poowerman
    Ich möchte gerne nur einen Vertrag uns zwar,
    T-Mobile w´n´w Plus mit Dayflat hat 9 € Grundgebühr,ohne Stick gibs
    es auch ein Auszahlung?


    2xNintendo Ds lite


    Hallo Leute.


    Die Aktion ist hiermit erfolgreich beendet


    Danke für die große Nachfrage.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • oh nein
    und ich wundere mich wieso die seite nicht lädt! :(

    MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

  • HI!


    Bestellung 991.
    Laut Status ist der Vertrag per Mail verschickt - habe leider nix bekommen. Könntest du es bitte nochmal überprüfen und ggf. nachschicken?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von fotuwe
    HI!


    Bestellung 991.
    Laut Status ist der Vertrag per Mail verschickt - habe leider nix bekommen. Könntest du es bitte nochmal überprüfen und ggf. nachschicken?


    Grüße


    Hallo
    Die Verträge sind ok, bekommst gleich eine neue mail.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Flo1302
    So,hab gestern meine beiden Verträge von euch zugemailt bekommen, heißt also, sie sind beide durchgegangen?
    Bei "Mobilfunkkarte erhalten" auch unterschreiben? Hab sie ja noch nicht.
    Und mit welcher Lieferzeit muß ich beim Samsung LE-23R81B rechnen?


    Gruß
    Flo


    hochhol

  • Zitat

    Original geschrieben von Flo1302
    hochhol


    Hallo Flo
    Die Verträge die du per mail bekommen hast Unterschreiben mit Ausweisskopie und Kopie von der Bankkarte an uns zurückschicken.
    Lieferung ca 14 Tage.
    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!