welche Anbieter bieten DSL über Sat an ohne notwendigen Rückkanal sondern mit sendender Antenne?
Und über welche satelliten wird gesendet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche Anbieter bieten DSL über Sat an ohne notwendigen Rückkanal sondern mit sendender Antenne?
Und über welche satelliten wird gesendet?
na wenn eine Sat Antenne auch die daten anfordert und nicht die Telefon leitung also Upload via Antenne/Schüssel
der Link über Google... das hätte ich auch selbst machen können, ich hatte gedacht ihr habt namen aus erfahrung...
Schau mal hier:
http://www.teltarif.de/i/sat-internet.html?page=4
Wolte mal sehen, ob Du weisst, was das ist, was Du erzählst ![]()
Wenn Du den Link selbst hättest suchen können, dann hast Du vermutlich mitbekommen, dass die Auswahl nicht im Hunderterbereich ist.
Hallo, ich kann aus eigener Erfahrung berichten. Wir haben bei einem Kunden von uns die Anlage von Filago aufgebaut. Das System macht meiner Meinung nach einen sehr guten Eindruck. Natürlich kann man keine DSL Leitung erwarten, alleine aufgrund des höheren Pings, aber wer absolut keine Möglichkeit hat DSL bzw. Breitband zu bekommen, fährt hiermit wohl am Besten.
Der Aufbau läuft über eine eigene Satellitenschlüssel. Diese wird über ein doppeltes Sat-Kabal angeschlossen. Wegen Hin- und Rückkanal. Die Ausrichtung ist etwas zeitaufwendig. Da man den Satelliten erst genau finden muss. Je besser das Signal desto besser nachher der Datendurchsatz, ist zwar logisch, aber einige unserer Kunden haben so ein lala Signal gehabt und nachher kamen Beschwerden. Als wir die Ausrichtung durchgeführt haben, war der Kunde mehr als zufrieden.
Man braucht bei der Lösung definitiv keinen Rückkanal über ISDN. Das läuft komplett über Satellit.
Downloadgeschwindigkeiten liegen ganz an dem Tarif und teilweise auch etwas an der Performance des gesamten Systems. Allerdings fand ich die Leistung nicht zu stark schwankend...
kann ja jeder sagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Wolte mal sehen, ob Du weisst, was das ist, was Du erzählst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!