wie erstelle ich die, oder wo bekomm ich welche her? würd gern das firmenlogo als anrufergruppen bild haben damit ich sehe wenn einer meiner arbeitskollegen anruft
farbige anrufergruppen bilder
-
-
-
Hi,
dazu müsste man natürlich erstmal wissen für welches Handy bzw, welche Größe, Dateityp u.s.w.
Erstellen kannst Du die Logos u.a. mit diesen Programmen . Wenn Du allerdings schon eine Vorlage hast, kann ich Dir auch schnell etwas daraus basteln.;)
CYa guido -
mhh nokia 7210... wär nett wenn du mir eins machen könntest aus dem logo auf der seite: http://www.mobilezone.ch
stellst dus auf ne seite damit ichs runterladen kann???
wär noch besser wenn du das r (copy) über dem mobilezonE wegmachen könntest damit ich ein klares gruppen logo hätte...
-
So, ich habe Dir jetzt mal zwei verschiedene Logos gebastelt, war ja nicht sehr schwer

Viel Spaß damit !!
CYa guido
-
ich glaube hier gibt es ein missverständnis
es gibt einen Unterschied zwischen Anrufergruppensymbol
(welches aufblinkt, wenn ein anruf eingeht)
und dem normalen Hintergrundbild
(welches ständig angezeigt wird.Mich würde übrigens die sache mit den Anrufergruppenbilchen auch mal interessieren. Glaub zwar nicht, dass die so einfach veränderbar sind, aber lustig wärs schon.
-
dermonty hat den vollen durchblick
ausserdem is das logo transparent soviel ich weiss...gruppenlogos sollte man doch wie schwarz weiss logos einfach empfangen können... die frage ist nur welches dateiformat die haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!