Kalender in WM5

• Guten Morgen Ihr lieben,

ich habe ein Problem mit der Kalenderfunktion in meinem MDA Vario.
    wenn ich mir einen Termin in Outlook erstelle, und diesen dann syncronisieren (nur bei Ganztägigen Terminen), wird dieser tage (oder diese Tage) nicht in der Monatsübersicht "markiert" . es ist nur das leere kästechen zu sehen.

wenn man in die tagesansicht wechselt, erscheint der temin dann.

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich den Fehler gemacht hab?! aufm meinem Rechner funktioniert es...

Meine Daten
    PPC: MDA Vario erste Generation WM5
    PC : Vista mit office outlook 2007

LIebe Grüße
    Alex

• Hast du den Termin als frei, oder als gebucht angelegt?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo,

das ist aber ganz normal. Bei mir HTC Diamond mit Windows Mobile 6.1 ist es nicht anders. Das bezieht sich aber nur auf "Gantägige Termine" die dann nur oben in der Leiste stehen.

Gruß

SR

• Nein, das ist nicht normal, mein Frage weiter oben war nicht ganz sinnfrei ;)

Wenn der ganztägige Termin als "Gebucht" eingetragen wird, dann taucht er auch in der Monatsansicht auf. Wird er als "Frei" eingetragen, dann wird er in der Monatsansicht NICHT angezeigt!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Nein, das ist nicht normal, mein Frage weiter oben war nicht ganz sinnfrei ;)

Ähm... doch, war sie. *hust*

Zitat

Wenn der ganztägige Termin als "Gebucht" eingetragen wird, dann taucht er auch in der Monatsansicht auf. Wird er als "Frei" eingetragen, dann wird er in der Monatsansicht NICHT angezeigt!

Der Termin wird bei ihm angezeigt, siehe:

Zitat

Original geschrieben von alex24hh
    wird dieser tage (oder diese Tage) nicht in der Monatsübersicht "markiert" . es ist nur das leere kästechen zu sehen.

Somit war Deine Frage sinnfrei ;)

alex24hh:

Da gibt es nur eine Möglichkeit: Stell statt ganztags on 0:00 Uhr bis 23:30 Uhr ein. Dann ist das Kästchen nicht leer, allerdings spielt das keine Rolle. Ein "leeres" Kästchen steht ja für einen ganztägigen Termin. Ein "volles" Kästchen steht für einen Termin der Vor- und auch Nachmittags stattfindet. Und die Dreiecke stehen für Vor- bzw Nachmittagstermine. Näheres konnte ich dazu nicht herausfinden.

• Zitat

Nein, das ist nicht normal, mein Frage weiter oben war nicht ganz sinnfrei ;)

ICh habe es gerade noch mal überprüft.

Du hast Recht. Der Termin wird doch angezeigt.

Gruß

SR

• Hallo Ihr alle,

Bitte entschuldigt mein spätes wiedererscheinen.
    Ich war ein weeeeeeeeenig länger im Büro als erwartet :flop:

das mit dem Bestätigt klappt!! vielen dank dafür!!

da muß es doch ne möglichkeit geben das als standart zu setzten oder?! denn alle termine die ich im PPC eingebe, (und nicht über ein syncro erhalte) sind bereits auf "beschäftigt" wie es in office 2003 wohl heißt eingestellt!!

liebe Grüße und eine angenehme Restwoche!! (Bin leider bis ende der Woche nicht mehr zu Hause...)

Alex

• Nein, kann man nicht standardmäßig am PPC einstellen, alle Termine werden als gebucht eingetragen, außer du gibst bei der Erstellung den Termin als frei an...

• ne ich meinte anders herum!! am PC als "gebucht" und dann sync'n...

vieleicht findet ihr was ... ansonsten werde ich mich am freitag ran machen!!
    vielen dank euch allen!!

lg
    alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!